Und Hast du was in den Logs Gefunden ?
[TUT] Mein Eigenes HUD
-
- Altis Life
-
Risk -
23. September 2016 um 10:31
-
-
noch keine zeit.
-
Hab mal drüber geschaut ganz grob. Abgesehen davon, dass er die Aktualisierung ohne vordefinierte Variable nicht ausführen kann hab ich mal noch im Syntax paar kleine Verschönerungen vorgenommen, vielleicht kanns einer ja mal testen ob es so klappt
-
Dann hau ich es ma schnell drauf und teste es
-
@blackfish sobald der Text sich unten ändern sollte kommt Error Hud.....
-
Hey Risk,
sag ma hast du inzwischen nen Fix bezüglich der HUD Aktualisierung gefunden?
beste grüße
-
Ich mag das HUD. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand einen Fix?
-
Ich bin gerade dabei das Hud umzuschreiben.
Es wird dann auch eine eigene Config geben. Soweit funktioniert das ganze auch
-
Er haut mir raus das bei initHUD Line 11 undefined ist.
Codewhile {risk_varSystem} do { //what system do u want to show? risk_varHealth = true; //Health default true | true = activate | false = not activated risk_varStamina = true; //Stamina default true | true = activate | false = not activated risk_varHunger = true; //Hunger default true | true = activate | false = not activated risk_varThirst = true; //Thirst default true | true = activate | false = not activated risk_varWeight = true; //Weight default true | true = activate | false = not activated risk_varName = true; //Name default true | true = activate | false = not activated risk_varSystem = true; //System default true | true = activate | false = not activated
Das hat nichts damit zu tun oder?
Code
Alles anzeigen12:30:29 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 12:32:40 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b> 12:32:40 Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b> 12:32:40 Error Missing ] 12:32:40 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b> 12:32:40 Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b> 12:32:40 Error Missing ] 12:32:40 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> 12:32:40 Error position: <_array;> 12:32:40 Error Undefined variable in expression: _array 12:32:40 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26 12:32:40 Error in expression <select 6)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call c> 12:32:40 Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c> 12:32:40 Error Undefined variable in expression: _new 12:32:40 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 58 12:32:41 Mission id: 9fafa657c9346faa777f02ad9ecdd4e2cfce7b52
INGAME steht jetzt das mit dem Error 404 HUD not loaded
-
Funktioniert dieses Hud nun? Gefällt mir echt gut und würds gerne nutzen
-
Hat soweit ich weiß noch nie funktioniert
-
Hat soweit ich weiß noch nie funktioniert
Doch
Hab nur einige Sachen falsch eingebaut ich überarbeite es die tage mal
-
Doch
Hab nur einige Sachen falsch eingebaut ich überarbeite es die tage mal
Wurde schon am 30. Oktober 2016 geschrieben
-
Joa ich weiß.^^
-
Hast du das Projekt aufgegeben?
-
BTW. ich habe das Hud gefixt. Wenn Risk nichts dagegen hat, lade ich das mal hier hoch
-
@flow0815 wie hast du es den gefixt bekommen?
-
Ich weiß die einzelnen Schritte nicht mehr. Saß da paar Stunden. Wie gesagt müsste Risk nur mal das okay geben, dann lad ich das hoch. In der init des Huds war unten auf jedenfall der Befehl falsch wie das Hud befüllt wird. Tauscht mal unten in der risk_initHud.sqf alles nach
mit dem hier aus:
Code
Alles anzeigen//prepare the text last time. _StatusTextDialog = parseText format ["<t font='%16' size='1' align='%15'><t color='%1'>%2</t> %3<t color='%4'>%5</t> %6<t color='%7'>%8</t> %9<t color='%10'>%11</t> %12<t color='%13'>%14</t>", _HealthColor, _HealthText, if(risk_varHealth)then{_Pipe}else{""}, _StaminaColor, _StaminaText, if(risk_varStamina)then{_Pipe}else{""}, _HungerColor, _HungerText, if(risk_varHunger)then{_Pipe}else{""}, _ThirstColor, _ThirstText, if(risk_varThirst)then{""}else{""}, _WeightColor, _WeightText, _StatusPos, _StatusFont ]; if(risk_varName) then { _NameDialog = parseText format["<t color='#FFFFFF' font='%3' size='1.5' align='%2'>%1</t>",_Name, _NamePos, _NameFont]; }; disableSerialization; _ui = uiNameSpace getVariable ["risk_hudDialog",displayNull]; _SetName = _ui displayCtrl 2001; _SetName ctrlSetText format["%1", _NameDialog]; ((uiNamespace getVariable "risk_hudDialog") displayCtrl 2002) ctrlSetStructuredText _StatusTextDialog; if(risk_varName) then { ((uiNamespace getVariable "risk_hudDialog") displayCtrl 2001) ctrlSetStructuredText _NameDialog; }; sleep 3; };
-
Habe ich grade gemacht geht leider immer noch nicht. Immer wenn ich was essen tuh dann sehe ich das Hud und sobald es sich Updaten tut ider ich den Server (Localhost) starte dann ist weg und ich sehe unten Links "ERROR 404 HUD NOT LOADED".#EDIT: So das Hud Funktioniert nun wunderbar.
Falls einer wissen möchten wie ich es gemacht habe, dan schreibt mir einfach in einer Konversation da ich nicht einfach den fix Posten möchte ohne das Ok dafür von Risk bekommen zuhaben.
-
lad es hoch. Hatte zwar weiter gemacht, aber bin noch nicht ganz fertig wegen Arbeit..
-