Musst du mal ausprobieren. Sorry das ich jetzt erst antworte war 1 Woche jetzt nicht da.
[Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
-
- Altis Life
-
powerafro2 -
21. September 2016 um 16:57
-
-
Benim sorun için bir çözüm var mı?
-
No Support in Turkish.... English or German only. Stick to it or look for a turkish forum please.
-
No Support in Turkish.... English or German only. Stick to it or look for a turkish forum please.
-
Please post your Logs!
-
Hi, ich bekomme die AddAction garnicht erst auf den Container, ich plaziere den Serverseitig per Skript bevor das Housing Skript inizialisiert.
Folgenden Code benutze ich:
Code
Alles anzeigen_CopBox9 = createVehicle ["Land_Cargo_House_V1_F" ,[0,0,0], [], 0, "NONE"]; _CopBox9 setDir 316.075; _CopBox9 setPosATL [3172.09,12909.4,-2.38419e-007]; _CopBox9 setVectorUp [0,0,1]; _CopBox9 allowdamage false; _CopBox9 enableSimulation true; _CopBox9 setVariable["locked",true,true]; _CopBox9 setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; _CopBox9 addAction[localize"STR_Cell_Open",booth_fnc_lockContainerAction,"unlock",0,false,false,"",'(_target getVariable["locked",true]) && playerside == west && player distance _target < 7']; _CopBox9 addAction[localize"STR_Cell_Close",booth_fnc_lockContainerAction,"lock",0,false,false,"",'(!(_target getVariable["locked",true])) && playerside == west && player distance _target < 7']; _CopBox9 setPosATL [getPosATL this select 0, getPosATL this select 1, -0.3];
Ich habe die 2 Datein in einen eigenen Ordner mit der bezeiichnung booth gesetzt (der Ordnung halber)
-
Hast du sie schon mal im Editor probiert?
-
Mal eine Frage:
Kann man das auch über Objekt nahmen bzw. Variablen machen das ich jetzt dem Container 1 Jetzt Zelle als nahmen angebe und nur dieser ausschließlich für Cops zugänglich ist ist und der andere Container neben dran nicht?
-
Ich habe bei dem script folgendes Problem wenn ich versuche die tür zu öffen vom Land_BackAlley_01_l_gate_F geht es nicht. Sie bleibt verschlossen. Logs sind angehangen.
-
Sehe ich das richtig das man mit dem Code den man in der mission.sqm einträgt auch einstellen kann ab welchen cop level man das machen kann?
Also das man einen Bereich abtrennen kann das dort nur Präsidenten rein können.
Müsste ja so gehen oder?
[...] && playerSide == west && life_coplevel >= 21 [...]?
-
-
Hallo
Habe das mal bei dem "Drahtzaun - Seitengasse (Tor)" (Land_BackAlley_01_I_gate_F) probiert aber es funktioniert nicht...
Was muss ich machen? -
Kann sein das es eine andere animate ist...
Ich schau mal am WE ok
-
Alles Klar Danke im Vorraus
-
Kann sein das es eine andere animate ist...
Ich schau mal am WE ok
Wie kann man erfahren was für eine Animation ist? Also gibt es das irgend wo im BI Wiki oder wo kann man das nachlesen?
-
Probier mal das hier
Door_1_move
anstatt
door_1_rot
-
Nope funktioniert nicht...
-
hm. um welches Tor handelt es sich nochmal?
-
"Drahtzaun - Seitengasse (Tor)" (Land_BackAlley_01_I_gate_F)
-
Hm sorry ich kann dir dabei nicht mehr weiterhelfen. Aber ich glaube es gibt irgendwo im Forum ein ähnlichen Thread dazu. Einfach mal in der SuFu eingeben.
-