Hallo,,
und zwar, kann mir jemand erklären wie ich die Staatsbank verschiebe sodass man am Ende irg. einen gegenstand aus Altis knacken kann und so das Geld der Staatsbank bekommt.
Danke:)
Hallo,,
und zwar, kann mir jemand erklären wie ich die Staatsbank verschiebe sodass man am Ende irg. einen gegenstand aus Altis knacken kann und so das Geld der Staatsbank bekommt.
Danke:)
Du must in der life_server\init.sqf
/* Setup the federal reserve building(s) */
_dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
_rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
an der stelle die neuen Kordianeten der Bankobjecte eintragen einmel der Dome und Der Rote Container
wenn du andere Gebäude nimmst musst du auch die classNames am ende Ändern
Weiter geht es in der Mission\core\items\fn_boltcutter.sqf
dort musst du an drei stellen die Neuen Kordianten Setzten so wie bei Ändern der Gebäude die classnames Ändern
ja stimmt habe da welche vergessen xD
ja stimmt habe da welche vergessen xD
danke kann mir dann noch jemand sagen wo ich die menge der Goldbarren im Tresor einstelle finde es nicht
Soweit ich weiß liegt die Definierung in einer Variable je nach Spieleranzahl - bitte korrigieren wenn ich falsch liege minigun
kann ich dies irg wie auf eine feste Anzahl beschränken?
Müsstest das ganze umschreiben. Wenn ich nicht falsch liege schau mal im dialog/function Ordner die Datein fn_safe... an.
Ich habe das ganze BankSystem umgeschrieben. Ich müsste mal schauen aber müsste normalerweise passen.
mfg power
Könntest du mir ein umgeschriebenes schicken bzw. mir helfen es umzuschreiben bin darin noch nicht so erfahren
Du meinst wahrscheinlich die Datei fn_safeInventory.sqf
Danke!!!!
poste doch einfach mal deine fn
Mach ich dann heut Nachmittag
Danke!
Bitteschön!!
Hoffe du kannst mir helfen! :))
Danke
fn_safeInventory.sqf
Bitte im Quellcode bin grade nur mobil zu erreichen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_safeInventory.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Fills up the safes inventory.
*/
private["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];
_safe = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};
disableSerialization;
_tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;
lbClear _tInv;
_safeInfo = _safe getVariable["safe",-1];
if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};
_str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
_shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
_tInv lbAdd format["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
_tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
_icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
if (!(_icon isEqualTo "")) then {
_tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
};