Hallöchen,
ich wollte mir einen 144herz Monitir zulegen ich habe mich für den hier endschieden 8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz nun habe ich eine GTX 1070 aber der Monitor hat kein GSync braucht mn das für 144 herz?
Hallöchen,
ich wollte mir einen 144herz Monitir zulegen ich habe mich für den hier endschieden 8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz nun habe ich eine GTX 1070 aber der Monitor hat kein GSync braucht mn das für 144 herz?
Braucht man nicht zwingend, aber wer hat der kann...
also ich hab ehrlich gesagt wirklich keinen unterschied zwischen meinem alten 60hz und meinem derzeitigen 144hz benq gespürt
GSync ist nicht unbedingt notwendig
Ich habe gerade 2 27" 60 Hz an meiner GTX1080. Und habe mir vorher den Unterschied zum identischen 144Hz angeschaut. Das wars mir ehrlich gesagt nicht wert. Da spar ich lieber auf ne Ocolus Rift.
Denke das muss jeder für sich ausprobieren. Und das Gsync ist für mich auch nicht wichtig. Denke das Gsync ist nur dann sinnvoll, wenn die GraKa nicht genug fragen bringt und es sonst bei 144Hz zu ruckeln kommt.
Also... Ich habe einen Asus VQ248QE 144Hz Monitor. Ich finde für Arma 3 ist es nicht so wichtig, da ich meistens in Städten usw nicht die 144Hz ausnutzen kann. Jedoch in Spielen wie CS:Go (Ego-Shooter) usw ist der Unterschied enorm.
//Fazit wer das Kleingeld hat und viel Ego Shooter spielt lohnt es sich aufjedenfall. Aber wenn man einmal 144Hz hatte kann man kaum noch auf 60Hz Zocken. Ist meine Meinung.
GSync ist lediglich dafür da das Bild noch flüssiger zu machen. GSync wie es der Name schon sagt Synchronisiert den Monitor mit PC. Das heißt hast du in Arma 70 FPS sagt GSync dem Monitor das er nur 70 Bilder in der Sekunde darstellen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
ExoTic