Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)
Tutorial von MoNtEcRiStO©
Hallo Leute, ich weiß, dieses Thema ist schon soooo oft vertreten aber ich ziehe hier jetzt mal einen Schlussstrich!
Dann fangen wir mal an.
Öffnet eure "fn_survival.sqf" und fügt folgendes ein:
SQL: fn_survival.sqf
[] spawn
{
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do
{
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [1,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [1,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player == "") then
{
life_maxWeight = life_maxWeightT;
};
};
};
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Wenn ihr OPFOR auch drinnen haben wollt, fügt einfach diese Zeile unter dem "independent" ein:
FERTIG!