guten tag,,
und zwar hätte ich eine Frage welche 2 dateien man braucht um ein Fahrzeugskin in der 4.4r3 einzufügen. Bzw. den Dateipfad weil in der 4.4r3 alles unkomplizierter gemacht wurde und es nur TUT´s zu früheren versionen gibt
Danke doofy
Fahrzeug Skin einfügen
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Werner Smith -
13. September 2016 um 18:38 -
Geschlossen -
Erledigt
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und das ganze nur für cops käuflich ist
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Den Dateipfad einer standard arma datei oder den eines eigenen Skins?
So sieht ein Fahrzeug mit eigenem Skin für cops und medics in der neuesten 4.4 bei uns aus:Code
Alles anzeigenclass I_Heli_light_03_unarmed_F { vItemSpace = 350; licenses[] = { {"pilot"}, {""}, {""}, {""} }; price = 2000000; textures[] = { { "THW Hellcat", "med", { "../textures/medic/hellcat.paa" } }, { "Cop Hellcat", "cop", { "../textures/cop/hellcat.paa" } } }; };
Du benötigst natürlich einen Skin und die Config_Vehicles im config Ordner
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Leider hat sich alles etwas verschoben
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Mein Suv ist irg. wie unsichtbar bzw. die Karosserie irg wie scheint dann der Pfad nicht i. O. zu sein
Brauche Hilfeclass C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };
price = 30000;
textures[] = {
{ "Dark Red", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
} },
{ "Silver", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
} },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
} },
{ "Police", "cop", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
} },
{ "Polizei", "cop",{
"\textures\bullensuv.paa"
} },
};
}; -
Das der Suv unsichtbar ist heißt das der Server die Datei nicht finden / öffnen kann. Welcher Skin macht denn Probleme? Und wenn es der "Bullen SUV" ist liegt die Vehicle_Config im gleichen Verzeichnis wie der "textures" Ordner?
Mfg
Nala Maga -
{ "Polizei", "cop",{
"\textures\bullensuv.paa"
} },<---Das Komma das beim letzten Skin ist (Der <--- zeigt drauf) kann weg es ist überflüssig und verursacht oft Fehler.
Mfg
Nala Maga -
Dieser Skin hier:
https://native-network.net/wsif/entry/188…-1/#description
Das Komma löst das Problem nicht
Danke schonmal vllt fällt dir noch was auf
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{ "Polizei", "cop",{
"\textures\bullensuv.paa"
} },
zwei kleine Fehler...- Das letzte Komma ist zu viel
- Der Pfad ist inkorrekt. Du verwendest den Syntax für Addons, das ist falsch. Textures liegt in der Missionfile - demnach muss das erste Backslash weg. Genaueres zu relativen Dateipfaden in Arma 3 hier: https://community.bistudio.com/wiki/Script_Path (\textures\meinbild.paa verweist auf ein Addon "textures.pbo" im Arma 3 Hauptverzeichnis, da er zuerst in das Root Verzeichnis wechselt. textures\meinbild.paa sucht er ausschließlich in der Mission)
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Danke :)))))
Super Forum & Mitglieder muss man einfach sagen!
:)))