Hey ich habe das Problem, dass auf einmal keine Uniformen mehr laden also für die Cops und Medics... Sie sind alle eingetragen und beim Medic geht sie auch doch sobald man sie droppt und wieder anzieht lädt der Skin nie wieder.. Bei den Cops laden die Skins gar nicht mehr. Man spawnt ohne Skin und im Shop wid auch kein Skin angezeigt... Ich habe alles mit den Skins eingetragen und davor ging es.. Kann mir jemand sagen wo ich am besten die Uniform Skins eintrage oder hat jemand ein Skin script? Möchte das man den Skins auch in dem Kleidungs Shop als vorschau sieht.
Danke im Voraus!
Hier mal alle Dateien wo z.B mein Medic Skin eingetragen ist!
EquipGear.sqf
C
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Nox und Team-Wings.net
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "skins\human\cop\rekrut.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
_path = "skins\human\cop\polizei_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
_path = "skins\human\cop\polizei2.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
_path = "skins\human\cop\sek.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "skins\human\cop\gsg9.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_I_CombatUniform" : {
_path = "skins\human\medic\asarkleidung.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "skins\human\medic\asarbackpack.paa"];
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
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fn_resetMedic.sqf
C
#include <macro.h>
/*
Author: DeadP4xel
Description: Löscht alles für den Respawn und setzt alles neu
*/
/* Setzt den Medic nach Respawn zurück*/
removeUniform player;
removeHeadgear player;
removeBackpack player;
removeAllItems player;
removeVest player;
removeAllWeapons player;
removeAllAssignedItems player;
{player removeMagazine _x;} foreach (magazines player);
RemoveGoggles player;
//Medic Gear + Setup
if((__GETC__(life_medicLevel)) == 1) exitWith {
player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
player addHeadgear "H_Beret_blk";
player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
[] call life_fnc_medicLoadout;
};
//Medic Gear + Setup
if((__GETC__(life_medicLevel)) == 2) exitWith {
player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
player addHeadgear "H_Beret_blk";
player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
[] call life_fnc_medicLoadout;
};
//Medic Gear + Setup
if((__GETC__(life_medicLevel)) == 3) exitWith {
player forceAddUniform "U_I_CombatUniform";
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\medic\asarkleidung.jpg"];
player addHeadgear "H_Beret_blk";
player addBackpackGlobal "B_Kitbag_cbr";
hintSilent "Du bist in den ASAR Dienst gegangen!";
[] call life_fnc_medicLoadout;
};
[] call life_fnc_saveGear;
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
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Und in der Mission.sqm
Code
class Item3385
{
dataType="Object";
class PositionInfo
{
position[]={8459.4941,106.57874,25109.795};
};
side="Empty";
flags=5;
class Attributes
{
init="this allowDamage false; this setObjectTexture [0, ""skins\human\medic\asarkleidung.jpg""]";
};
id=17939;
type="Sign_F";
};
class Item3386
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Mfg Pius von Team-Wings