WOW. Super freue mich auf die MYSQL Synchronisation O.O
Grüße
WOW. Super freue mich auf die MYSQL Synchronisation O.O
Grüße
how to increase fuel consumption?
@HorsePower This script is not able to increase or decrease fuel consumption it´s made to display the fuel consumption of a vehicle. Please check out my newer version.
6. Kopiere den Ordner "vis" in "Altis_Life.Altis\scripts\" ( Aus dem Dateianhang herunterladen "scripts.zip" )
Vielleicht sollte man noch erwähnen das wenn man den Inhalt in den Ordner Scritp bzw einige haben Script, einfügt auch in der Datei VehInfo.hpp den Pfad noch korregiert da ansonsten nichts erscheint Ich hatte nämhlich in meinen Files nen Ordner script und nicht scritps....Nur so als Anmerkung, ansonsten super, danke dir!
Vielleicht sollte man noch erwähnen das wenn man den Inhalt in den Ordner Scritp bzw einige haben Script, einfügt auch in der Datei VehInfo.hpp den Pfad noch korregiert da ansonsten nichts erscheint Ich hatte nämhlich in meinen Files nen Ordner script und nicht scritps....Nur so als Anmerkung, ansonsten super, danke dir!
Danke für das Feadback - HEHE du weist aber schon, dass es schon seit längerem eine neuere Version gibt, die auch deutlich performance freundlicher ist ? - Für den Fall das du es nicht wusstest hast du hier einmal den Link: [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation
Danke nein das wusste ich noch nicht......werde mir das sofort mal reinziehen Danke für die Info!!
LG
Danke für das Tutorial, funktioniert mit kleinen Abänderungen auch in der V5.0 bis auf den Bug mit den Unfall wo das Hud immer wieder weg ist und beim Einsteigen von vorne beginnt
Zum Thema Abänderungen:
In der V5.0 (Oder zumindest bei mir in der 5.0) ist es so das der Ordner "scripts" nicht angenommen wird, ich habe die File "vis" ins Hauptverzeichniss gepackt und in den diversen Pfaden einfach das Scritps weggemacht.
So funktioniert es.
Wenn jemand weiß wie man den Bug mit dem Veschwinden lösen kann so möge er bitte Jetzt Sprechen oder für immer schweigen
Danke und LG
PS: Ich weiss das es eine Version 2.0 davon gibt, ich bin aber Retro und bleib daher bei V1.0^^
Weiters habe ich vergessen das ich dazu schon mal was gepostet habe....nun doppelt hält bekanntlich besser
Alles anzeigenDanke für das Tutorial, funktioniert mit kleinen Abänderungen auch in der V5.0 bis auf den Bug mit den Unfall wo das Hud immer wieder weg ist und beim Einsteigen von vorne beginnt
Zum Thema Abänderungen:
In der V5.0 (Oder zumindest bei mir in der 5.0) ist es so das der Ordner "scripts" nicht angenommen wird, ich habe die File "vis" ins Hauptverzeichniss gepackt und in den diversen Pfaden einfach das Scritps weggemacht.
So funktioniert es.
Wenn jemand weiß wie man den Bug mit dem Veschwinden lösen kann so möge er bitte Jetzt Sprechen oder für immer schweigen
Danke und LG
PS: Ich weiss das es eine Version 2.0 davon gibt, ich bin aber Retro und bleib daher bei V1.0^^
Weiters habe ich vergessen das ich dazu schon mal was gepostet habe....nun doppelt hält bekanntlich besser
Ich möchte ja jetzt nicht sagen, dass es eine neuere Version gibt.... mit deutlich mehr Funktionen und besserer Performance...
[Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation
Ich möchte ja auch nicht erwähnen das ich es weiss^^ LG
Ich möchte ja auch nicht erwähnen das ich es weiss^^ LG
Hhahaha habs wohl überlesen
Ne Scherz am Rand DerL3on, vielleicht werde ich es mir wirklich mal antun wenn ich ein wenig Zeit habe, das ich die Version 2 Versuche, im Moment ist mir das aber leider noch ein wenig zu gewagt da es mit der DB zu tun hat
Steirisch:
"I bin a bissl potschat wos die DB augeht"
Deutsch:
"Ich bin ein wenig Ungeschickt wenn es um die Datenbank geht"
Ich danke auf jeden Fall für das TUT bzw. die TUT´s und lasse dir LG hier,
Bruno
Hey ich glaube ich hab einen kleinen fehler gefunden.
Immer wenn sie das UI Aktualisiert geht die anzeige weg.
Also sprich wenn man zb hint bekommt oder sich der durst verringert
Hey ich glaube ich hab einen kleinen fehler gefunden.
Immer wenn sie das UI Aktualisiert geht die anzeige weg.
Also sprich wenn man zb hint bekommt oder sich der durst verringert
Das und vieles mehr wurde in der V2 behoben... [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation
Das und vieles mehr wurde in der V2 behoben... [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation
ähm ja sorry hatte schon die version nur hab ich nicht das update eingefügt
ähm ja sorry hatte schon die version nur hab ich nicht das update eingefügt
okay kurze Frage, warum nutzt du dann diesen Thread und nicht den von der V2 ? Muss ich jetzt nicht verstehen. Ich gehe nämlich davon aus, wenn du hier was schreibst, dann es dann auch um das Script geht, welches hier beschrieben ist...
Ich
okay kurze Frage, warum nutzt du dann diesen Thread und nicht den von der V2 ? Muss ich jetzt nicht verstehen. Ich gehe nämlich davon aus, wenn du hier was schreibst, dann es dann auch um das Script geht, welches hier beschrieben ist...
Ich
warum ist realtiv einfach ich habe nicht gewusst das es 2 threads gibt und heute morgen um 2 habe ich nicht wirklich drauf geachtet als in google 2 einträge kamen und ich den ersten welcher nicht die V2 ist genommen habe.
war nicht mit absicht
warum ist realtiv einfach ich habe nicht gewusst das es 2 threads gibt und heute morgen um 2 habe ich nicht wirklich drauf geachtet als in google 2 einträge kamen und ich den ersten welcher nicht die V2 ist genommen habe.
war nicht mit absicht
Ne alles gut, ich war nur etwas irritiert