Wenn man in das Interface an sich nen Button speziell für das Nagelband macht also ohne liste müsste das doch aber einfacher gehen? mann könne ja beim drücken des buttons die funktion aufrufen die auch beim itemhandle benutzt wird oder?
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
-
-
...Wäre dann ein stumpfer Hotkey nicht einfacher? Bitte dazu neues Thema eröffnen
-
Habe ein Problem bei mir kommt der die fehler meldung,
,,Script core\functions\placeables\fn_placeables.sqf not found
Weiß einer voran das liegt weil im tut wurde nicht gesagt das man irgendwas in den fart ,,placeables,, einsetzten muss bzw diesen ordner erstellen muss wenn ich was über sehen habe entschuldige ich mich dafür
-
meinen dummheits fehler endeteckt dachte mir eh das du keine fehler machst da du echt top scripts entwickelt hast
-
Dieses Script/Tutorial basiert auf einem Tutorial aus dem ehemaligen altisliferpg.com Forum, volle Credits gehen an Maximum.
nix ich von meinen eigenen Sachen ist hier (leider?) recht wenig online Danke trotzdem Rene Lerchberg
-
Habe das alles richtig installiert und kann auch platzieren und entfernen etc.
Aber ich kann kein 'U' bei meinem Auto benutzen oder Ich habe auf einmal keine 'Cop Garage' mehr bei meinem NPC...
_________________________________________________________________________________________
_objec>
16:48:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object
16:48:35 File core\shops\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf [life_fnc_vehicleShopInit3DPreview], line 36
_________________________________________________________________________________________
Hier die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf (Zeile 36)
=
waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
-
Häng mal die keyhandler.sqf an bitte.
-
-
Das Script hat eigentlich nichts mit der Cop Garage zu tun weil diese in der Init des NPC's liegt, schick mal deine CfgRemoteExec und die Funktions.hpp
-
Okay, jedoch funktioniert meine 'U' Taste für Auto absperren/aufsperren auch nicht
Hier meine Funktions.hpp
-
und meine CfgRemoteExec (Dateiuploadfehler)
Code
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_adminid,CLIENT) F(life_fnc_admininfo,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_hideObj,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_mediclights,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(life_fnc_seizeClient,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) /* Server only functions */ F(BIS_fnc_execVM,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_managesc,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER) /* HeadlessClient only functions */ F(HC_fnc_addContainer,HC) F(HC_fnc_addHouse,HC) F(HC_fnc_chopShopSell,HC) F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC) F(HC_fnc_getVehicles,HC) F(HC_fnc_insertGang,HC) F(HC_fnc_insertRequest,HC) F(HC_fnc_insertVehicle,HC) F(HC_fnc_jailSys,HC) F(HC_fnc_keyManagement,HC) F(HC_fnc_queryRequest,HC) F(HC_fnc_removeGang,HC) F(HC_fnc_sellHouse,HC) F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC) F(HC_fnc_spawnVehicle,HC) F(HC_fnc_spikeStrip,HC) F(HC_fnc_updateGang,HC) F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC) F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC) F(HC_fnc_updatePartial,HC) F(HC_fnc_updateRequest,HC) F(HC_fnc_vehicleCreate,HC) F(HC_fnc_vehicleDelete,HC) F(HC_fnc_vehicleStore,HC) F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedAdd,HC) F(HC_fnc_wantedBounty,HC) F(HC_fnc_wantedCrimes,HC) F(HC_fnc_wantedFetch,HC) F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedRemove,HC) /* Functions for everyone */ F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(addHandgunItem,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(setFuel,ANYONE) }; };
-
und meine CfgRemoteExec (Dateiuploadfehler)
#define F(NAME,TARGET) class NAME { \
allowedTargets = TARGET; \
};
#define ANYONE 0
#define CLIENT 1
#define SERVER 2
#define HC HC_Life
class CfgRemoteExec {
class Functions {
mode = 1;
jip = 0;
/* Client only functions */
F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
F(life_fnc_adminid,CLIENT)
F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
F(life_fnc_copLights,CLIENT)
F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
F(life_fnc_jail,CLIENT)
F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
F(life_fnc_restrain,CLIENT)
F(life_fnc_revived,CLIENT)
F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
/* Server only functions */
F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
F(life_fnc_jailSys,SERVER)
F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
F(SPY_fnc_observe,SERVER)
F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
F(TON_fnc_getID,SERVER)
F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
F(TON_fnc_managesc,SERVER)
F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
/* HeadlessClient only functions */
F(HC_fnc_addContainer,HC)
F(HC_fnc_addHouse,HC)
F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
F(HC_fnc_getVehicles,HC)
F(HC_fnc_insertGang,HC)
F(HC_fnc_insertRequest,HC)
F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
F(HC_fnc_jailSys,HC)
F(HC_fnc_keyManagement,HC)
F(HC_fnc_queryRequest,HC)
F(HC_fnc_removeGang,HC)
F(HC_fnc_sellHouse,HC)
F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
F(HC_fnc_updateGang,HC)
F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
F(HC_fnc_updatePartial,HC)
F(HC_fnc_updateRequest,HC)
F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
/* Functions for everyone */
F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
F(life_fnc_animSync,ANYONE)
F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_corpse,ANYONE)
F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
F(life_fnc_say3D,ANYONE)
F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
};
class Commands {
mode = 1;
jip = 0;
F(addHandgunItem,ANYONE)
F(addMagazine,ANYONE)
F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
F(addWeapon,ANYONE)
F(setFuel,ANYONE)
};
};
Nur mal as Tipp wenn du hier eine Datei hochladen möchtest und diese eine Endung bzw Format hat die NICHT zugelassen ist packe die Datei in eine rar.Datei und Uploade diese. Das funktioniert mit dem Programm Winrar.
-
Was Winrar ist etc weiß ich^^
Sorry, bin nicht drauf gekommen.
-
Was Winrar ist etc weiß ich^^
Sorry, bin nicht drauf gekommen.
3 Möglichkeiten:
- Dateiendung auf .txt ändern
- als zip/rar Datei anhängen
- Code-Tags/Spoiler nutzen
-
Okay, danke
Aber bitte zurück zu meinem Problem
-
-
Diese Server Logs werden bei mir nicht hergestellt. Habe sie mit Avirex überall gesucht gehabt.
Aber die Dateien sind alle oben hochgeladen worden z. B. KeyHandler, etc
-
Client log? Das Problem wirst du im Serverlog auch nicht finden
und bitte gewöhn dir an deine Posts zu editieren, statt für Ergänzungen einen neuen zu machen jedes Mal
-
Diese Server Logs werden bei mir nicht hergestellt. Habe sie mit Avirex überall gesucht gehabt.
Aber die Dateien sind alle oben hochgeladen worden z. B. KeyHandler, etc
Das ist ein ZAP Hosting Server hab damals ihm schonmal geholfen und 20 minuten nach den Logs gesucht
-
Finde meine Log leider nicht mehr aber das stand als Fehlermeldung drinnen.
_objec>
16:48:35 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object
16:48:35 File core\shops\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf [life_fnc_vehicleShopInit3DPreview], line 36
Hier die fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf (Zeile 36)
=
waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
-