Morgen zusammen!
Ich habe auf meinem Windows root 2012 R2 einen kleinen altis life server am laufen mein Problem ist das die Datenbank zu langsam ist ab 50 Spieler braucht sie ungefähr 5 -10 Sekunden das die Garage angezeigt wird und bis das Fahrzeug da steht dauert es nochmal etwa 5 Sekunden. Wen wir dann mal 70 Spieler drauf haben dauert es noch länger . Ich kenne mich bei der Datenbank leider zuwenig aus um das hinzugekommen
Hat vlt jemand eine Ahnung wie ich die Datenbank obtimieren kann das sie schneller leuft. Mehr Arbeitsspeicher zuweisen oder so ?
Zudem hab ich noch ein kleines Problem und zwar meine Datenbank Speichert nicht immer die Häuser die gekauft werden das macht sie nur je nachdem wie sie lust und laune hat und kaputte Fahrzeuge stehen auch nach restarts wieder in der Garage obwohl sie auf 0 gesetzt werden . Mir wird diesbezüglich in den los leider nichts angezeigt deswegen bin ich da etwas am verzweifeln.
Wir sind ein recht junger Server und deswegen meine Angst das wir ganz schnell wieder alle Spieler verlieren werden.
Wäre cool wen jemand ne Lösung kennt
Mfg und danke im voraus