Das Tutorial war damals höchstwahrscheinlich für die 3.1.4.8 geschrieben was erwartest du da bitte... und man sollte sich schon genauere Pfade raussuchen können...
/admin/script.sqf...
Das Tutorial war damals höchstwahrscheinlich für die 3.1.4.8 geschrieben was erwartest du da bitte... und man sollte sich schon genauere Pfade raussuchen können...
/admin/script.sqf...
erledigt
Also hab die letzte Seite komplett abgesucht und da frag ich mich wer hier nicht lesen kann , also die Behauptung das viele behaupten es sei "Easy" für die 5.0 konnte ich nicht finden lediglich das 1 Person geschrieben hat das er für die 5.0 sich über #Login Passwort als Admin anmeldet.
Und man sollte eher Froh sein das überhaupt Leute Tutorials machen und hier nicht rum stänkern das ein Tutorial von 2015 nicht auf die neuste Version stand 2017 basiert ?
Wie füg ich die Datei hinzu auf meinem Server ?
ich würde gerne beim admin menü eine revive und das virtuale arsenal hinzufügen wie geht das ?
willst Du das da einfügen und nicht über über eine Taste machen?
na du musst einen button einfügen und dann dort die revive Funktion aufrufen
Frage ist das jetzt noch verfügaber also kann man das noch auf sein server machen
Frage ist das jetzt noch verfügaber also kann man das noch auf sein server machen
Natürlich.
Wieso sollte es denn nicht funktionieren ?
brandxp1 ich dachte weil das von 2015 ist und bestimmt nicht für die 5.0 ist aber wenn du das sagst dann ist ja gut dann versuche ich es rauf zu machen
brandxp1 ich dachte weil das von 2015 ist und bestimmt nicht für die 5.0 ist aber wenn du das sagst dann ist ja gut dann versuche ich es rauf zu machen
Die Altis Life Version hat nix mit Sachen Funktionieren oder Funktionieren nicht zu tun.
Man müsste ggf. gewisse Sachen umschreiben.
Dennoch SQF bleibt SQF.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro