Hallo zusammen,
ich möchte gerne dass in Fahrzeug-Kanal und im Gruppen-Kanal ein spezieller Sound abläuft, bevor die Sprachübertragung kommt. Also ein kleines Intro zuzusagen. So dass die Sprache vor und nach dem "gesprochenen Teil" von zwei sehr kurzen Sounds ergänzt wird. Das sollten aber nur die Leute hören die auch in dem Fahrzeug-kanal das dann hören ( Also nur die Leute die auch im Fahrzeug sitzen) und die Leute die im Gruppen-Kanal hören können (Also die die in der gleichen Gruppe sind)
Ich denke das wird wohl so laufen, dass ich den Sound lokal abspiele bei den betreffenden Spielern, aber weiß nicht so recht wie ich dem Empfänger klar mache dass er erst die kurze Sound-datei und dann die Sprache und dann wieder die Sounddatei spielen soll. Also was ich da als Trigger nehmen kann.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, weiß nicht so recht wie ich das besser beschreiben soll Wichtig ist halt der Sound soll nicht für alle Hörbar sein, nicht im Side oder Global Channel zu hören sein, sondern nur im Fahrzeug und Gruppen Channel, für die Leute die sich auch darin befinden.
MfG
Saturin78