5.0
Nutze es aber wenn ich jeamnden in Knast stecke steht da egal bei welcher Zeit die ich eingebe das er 15Minuten drinne ist und nach 15Minuten kommt er dann auch raus.
[Tutorial] Jail Time für 4.4 R3
-
- Altis Life
-
Askeroth -
29. August 2016 um 20:23
-
-
Hallo an alle
habe das tut und 1:1 übernommen und mich hoch und runter gelesen. Aber dennoch habe ich das Problem das wenn ich jemaden einknasten will und die zeit setzte einfach nichts passiert. d.h. wird einfach nicht eingeknastet und in der db wird auch nichts aktualisiert
in der Server Log erkenne ich augentscheinlich kein problem das damit zusammenhängen würde
anbei mal die server log
desweiteren habe ich mal eine sammlung aller geänderten dateien mit ran gepackt
-
Muss man nix im folgen Pfad ändern: \life_server\Functions\MySQL ? Weil man ändert ja was in der Datenbank?
Frage weil ich mit den Originalen FIles folgenen Error bekomme:
Code
Alles anzeigenError in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > Error Undefined variable in expression: _time_gathered File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error Zero divisor File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180
-
Moin,
ich habe mir das Tutorial eben mal angeschaut und kann leider keinen Sinn erkennen weshalb man die Funktionen fn_jailPlayerund fn_JailTimerbenötigt . Beide Funktionen werden im Tutorial nicht aufgerufen. Oder aber ich bin einfach nur blind und mir hilft kurz wer auf die Sprünge.
Danke,
moeck
-
Moin,
ich habe mir das Tutorial eben mal angeschaut und kann leider keinen Sinn erkennen weshalb man die Funktionen fn_jailPlayerund fn_JailTimerbenötigt . Beide Funktionen werden im Tutorial nicht aufgerufen. Oder aber ich bin einfach nur blind und mir hilft kurz wer auf die Sprünge.
Danke,
moeck
das siehst du richtig =)
das erklärt warum.
-wenn man stirbt die jail time auf 15 minuten resetet ist
-wenn man neu einloggt auch wieder auf 15 minuten resetet ist.
- auch werden die " Restzeiten" nicht in der Datenbank weggeschrieben
alles über allem funktioniert es ja aber bei diesen faktoren halt etwas komisch =)
MFG Titanfall
-
Na gut, dann werde ich das vielleicht mal ein wenig überarbeiten und das eine oder andere verbessern
-
Moin,
also ich habe das jetzt mal bei mir eingebaut nur irgendwie möchte er bei mir den Dialog nicht öffnen sondern steckt die Leute mit 15 min direkt in den Knast und ich habe gerade keine Idee warum. In den Logs taucht leider auch nix auf
Die Action wird wie im Tut beschrieben aufgerufen
Code_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest"; _Btn6 buttonSetAction "closeDialog 0;[] call life_fnc_showarrestDialog;"; _Btn6 ctrlEnable false; { if ((player distance (getMarkerPos _x) < 50)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;}; } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
Vielleicht hat wer noch eine Idee
Gruß,
moeck
-
so vielleicht sollte man den aufruf auch an der richtigen stelle machen , ich nutze ja das copinteractionmenu gar nicht mehr
-
Es gibt ein Update auf die 5.0 inklusive Korrektur, so dass der Datenbankeintrag mit der Zeit auch ein Update erhält [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0
-