Ich weiß nicht wohin es kommt
Moin, ich habe ein Problem,
wenn ich alles Daten usw. eingegeben hab klickt man ja auf Setup
aber wenn ich auf Setup klicke komm ich wieder auf die Setup Seite. Aber die
DB Tabellen usw... erstellen sich
MfG
Ich weiß nicht wohin es kommt
Moin, ich habe ein Problem,
wenn ich alles Daten usw. eingegeben hab klickt man ja auf Setup
aber wenn ich auf Setup klicke komm ich wieder auf die Setup Seite. Aber die
DB Tabellen usw... erstellen sich
MfG
Servus, ich weiß vermutlich ganz genau, was due lösung ist. Gib mir einfach ne ts ip oder so, dann komm ich vorbei.
Darf die lösung leider nicht public posten, sonst wird mir ein Entwickler böse
Servus, ich weiß vermutlich ganz genau, was due lösung ist. Gib mir einfach ne ts ip oder so, dann komm ich vorbei.
Darf die lösung leider nicht public posten, sonst wird mir ein Entwickler böse
Bitte was? Entwickler wird böse weil er nen Bugfix Veröffentlicht? (Oder Veröffentlicht wird)... Auch noch nie erlebt xD
Mir wurde es so gesagt, dass ich es nicht veröffentlichen soll, und ich halte mich daran. Es war ein Mitentwickler
wow... nichtmal anderen darfst du bei Problemen jetzt helfen oder wie? Es ist genauso als wenn du ein Azubi hast und der ein Problem hat aber dein Chef sagt du darfst ihn nicht helfen... Ist für mich nicht erklärbar...
Aber ich kann nur sagen #YOLO - You Only Life Online
So, ich scheiß jetzt einfach mal drauf
Lösch die Datenbanktabellen von Cyberworks, sowie die Cyberworks Datein, ziehe dir nochmal neue Cyberworks Datein, und erstelle dann eine Datei namens ".htaccess" im Hauptverzeichnis mit folgendem Inhalt:
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /panel/index.php [L]
</IfModule>
Dann nochmal das Setup durchführen.
Lösch die Datenbanktabellen von Cyberworks, sowie die Cyberworks Datein, ziehe dir nochmal neue Cyberworks Datein, und erstelle dann eine Datei namens ".htaccess" im Hauptverzeichnis mit folgendem Inhalt:
Aber Achtung! Funktioniert nur wenn du Apache2 als Webserver hast! Nginx unterstützt keine .htaccess Dateien!
Er hat Apache2. Ich will nochmal darauf hinweisen, dass man den Pfad abändern muss.
RewriteRule . /<ORDNER>/index.php [L]
Er hat Apache2. Ich will nochmal darauf hinweisen, dass man den Pfad abändern muss.
RewriteRule . /<ORDNER>/index.php [L]
Geht immer noch nicht:
Not Found
The requested URL /ugc/webpanel/index was not found on this server.
Not Found
The requested URL /ugc/webpanel/index was not found on this server.
Ich hab keine Ahnung wie dein Webserver (oder du) auf .../index kommen. Das muss .../index.php bedeutet solange das Webinterface keine Route benutzt oder dein Webserver richtig Konfiguriert ist.
wenn du willst können eir morgen auf nen ts3server gehen und dann suchen wir nach den fehler
Falls der Fehler noch besteht, einfach nochmal melden
Oh, lustig das im Global-Gamer Forum Texte vom NN - Forum auftauchen
So, ich scheiß jetzt einfach mal drauf
HTML<IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /panel/index.php [L] </IfModule>
Dann nochmal das Setup durchführen.
Wenigstens benutzt du den absoluten Top Browser überhaupt und speziell für Webentwickelung!
Top Jscript Unterstützung, immer die beste Security, die besten Benchmark Ergebnisse und als einziger Browser HTML5 Unterstützung!
Bitte sag mir das du ausschließlich auf Internet Explorer zählst, ich kann doch da nicht allein sein. >:c
Ja natürlich :), ne ich bin beim GG-Forum gebannt, erst wegen RandomMail, und jetzt wegen Doppelaccount DANK RandomMailAccount, ich will nur nicht meinen ganzen Verlauf samt Cookies etc löschen, da es mir einiges erleichtert
Inkognito wäre jetzt meine Lösung aber so gehts auch.
Du, warum den leichten Weg wählen, wenn es einen schweren Weg gibt
Ja natürlich :), ne ich bin beim GG-Forum gebannt, erst wegen RandomMail, und jetzt wegen Doppelaccount DANK RandomMailAccount, ich will nur nicht meinen ganzen Verlauf samt Cookies etc löschen, da es mir einiges erleichtert
Komisch wenn ich bei GG meine Meinung sage werden meine Beiträge gelöscht..ist das normal vain
Komisch wenn ich bei GG meine Meinung sage werden meine Beiträge gelöscht..ist das normal
Ja, leider schon
Das steht nicht nicht zu detbatte, bitte wieder Back to Topic oder Thread Schließen wenn erledigt!
Tja, ich sag nur Nox geiler Thread bei GG wurde nach 50 Minuten gelöscht, obwohl weder eine Beleidigung noch sonst irgendwas schlimmes drinne war