Also muss mal eins los werden.
Es kann nicht sein wenn man eine normale frage stellt "Egal ob Shoutbox oder im Forum" Das es immer leute gibt die einen anpissen, und kaum gibt man die Kritik zurück, ist man der Böse? Sorry aber finde das verhalten von manche im moment echt fürn Arsch. Vor allem ich fragte nur wer alles bei Ntech beschäftigt ist, und bekomme patzige und miese antworten zurück von wegen kein Support, wußte garnicht wenn man en Frage stellt wer wo ist, das dies als Support anfrage gilt, und sobald die meinug nicht teilt werden die BEiträge gelöscht, also muss sagen HUT ab, vor den meisten Moderatoren und Benutzer hier im Forum.
Und nochmal für die UNWISSENDEN die jetzt nicht gescheit lesen KONNTEN oder Wollten. ES WAR EINE FRAGE UND KEINE SUPPORT ANFRAGE, Erstmal Lesen durch den Kopf gehen lassen und dann schreiben...
Von mir aus könnt ihr mich nun bannen oder sonst was, nur weil ich diese Kritik äußere. Aber sowas geht nicht. Wenn man ne Normale Frage stellt die nicht mal was mit Support zu tun hat. Das man so behandelt wird...Und Tricey für dich, nehm dir die anderen beiden auch mal lieber zu brust nicht jemanden der nur was gefragt hat und dann kritik selber geäußert hat.