Hallo zusammen habe da mal ne frage
Der Medic soll kann nur bis 75 heilen
wie kann ich es ändern das es auf 100 Heilung geht
kann mir da wer weiter helfen
danke schon mal für eure ANTWORTEN
es sind keine MODS auf dem Server
Medic von 75 auf 100 heilen
-
Dj-HuiBuh -
29. August 2016 um 13:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moie,
Meines Wissens nach kann das firstaidkit nur bis 75 heilen.
Beim medikit bin ich mir aber aktuell nicht sicher .Ich würde dir empfehlen mach neue virtuelle Items wie Pflaster Verband Salbe ...
Die unterschiedlich viel heilen
Das kann für ein rp schöner sein .Also ich bin mir nicht sicher aber ohne weiteres das anzupassen geht nicht.
Evtl weiß ja jemand nen Rat , da ich am liebsten mit mods arbeite .Liebe Grüße
FrozenIce94 -
ja danke erst mal hatte mir das auch gedacht mit andere Items darum habe ich mal
das First aid kit und bandage rein gemacht aber kann es nicht nutzen kaufen geht alles -
Ja es gibt da 2. Punkte
1. Du musst es ermöglichen das diese items nicht nur durch benutzen des verletzten Spielers funktionieren , sondern evtl ein Button für medics der das Item auf den Fokusierten Spieler benutzt Also ein remoteuse2. Du muss die use items richtig definieren , das heißt beim nutzen
Bin auf der Arbeit Kenn die Variablen und abfragen nicht auswendig .. Schau dir zb in den actions die heal an. Dort solltest du manche der Variablen finden und um danach abzufragen war glaub getdamage ... oder so
- Damage abfragen
- Leben = leben +- ...
- und zu guter Letzt nen hint oder so der sagst dir wurde ein Pflaster angelegt ...Das wäre ein Beispiel ... hätte ich aktuell mehr Zeit würde ich dafür auch ein Tutorial machen für Server die Ohne ACE Medical arbeiten
Aber ein Vollzeit Job und dann noch ein Lakeside Server aufbauen nimmt mir schon meine ganze Zeit .
Wenn du dabei Hilfe brauchst , weil es nicht so will wie du es willst , schreib mir ne PM dann schauen wir beide mal drüber .
Naja gut pause jetzt vorbei .
Viel Erfolg -
Ich danke dir erst mal ganz-herzlich hail
ich werde es auf jedenfalls versuchen
und zur not versuche ich das mit Ace crazy
DANKE DANKE -
wenn du mal wann zeit hast wäre nett
wenn du im TS kommen könntest
46.20.46.90:10009
mein name ist da
Buh-Chris -
Ich klinke mich hier mal ein... Also: Dein Medic sollte auch in der Map (die grünen Einheiten) ein Sanitäter sein. Dann kann er mit einem Medikit (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Cf…s_Items#Medikit) andere und sich selbst auf 100% heilen. Wegen dem Item ("Bandage"/"Schmerzmittel") kann ich für dich später mal ein kleines Tutorial schreiben wenn du das möchtest.
-
Wäre auch an so einem Tutorial interessiert
-
Gut, dann setz ich mich da nachher mal ran...
-
Hallo habe es gleich mal getestet
ich könnte es kaufen aber so wie bei die
anderen Sachen kommt die Meldung
Dieser Gegenstand ist nicht benutzbar -
Also das Medikit, falls du das meinst, ist ein "I-Inventar"-Item und das heilen klappt per Scrollmenü
-
Ja das Medikit und ich bin sani
nein das ist in mein Z-Inventar -
und wenn du lust hast kannst du auch im TS komme reden ist
ab und an leichter als schreiben^^ -
So habe jetzt den Verbandskasten nur mich selbst heilen kann ich nicht
ob es bei Spieler geht kann ich erst sagen wenn die da sind^^
habe den auch jetzt im I-Inventar -
und wenn du lust hast kannst du auch im TS komme reden ist
Dann brauch ich ne TS-IP
-
hier^^
46.20.46.90:10009 -
konnte das problem gelöst werden da ich mit dem selbem kämpfe ich benutze altis life 5.0
-
Gib den Medics ein Medikit statt ein First Aid Kit und stell sie auf Sanitäter auf der Karte
-
Wie meinst du das auf Sanitäter stellen auf der map ? Sie sind bei mir ja Independent sprich das grüne Team aber der Medikit hat keine Funktion ... hattest du jetzt eigendlich nen Tutorial gemacht wegen der neuen Vitems also Pflaster und schmerzmittel?
-
du musst die NPCs auf der Spawninsel doppelt anklicken und sie dann der class Sanitäter zuweisen....
-