Hallo,
wie schon im Titel steht möchte ich die Anfangsnachricht entfernen da ich diese nicht brauche.
Kann mir jemand sagen wie ich diese entferne?
Danke im Voraus!
Hallo,
wie schon im Titel steht möchte ich die Anfangsnachricht entfernen da ich diese nicht brauche.
Kann mir jemand sagen wie ich diese entferne?
Danke im Voraus!
Einfach den Text aus der fn_welcome im Core Ordner löschen.
Bzw. Aus der Functions.hpp löschen und im jeweiligen Start Script (spawnConfirm im Dialog Ordner glaube ich)
Merci
Hab noch eine Frage:
Habe jetzt das NPad hinzugefügt/eingebaut. Da ich ja die 4.4 R3 habe, habe ich kein Market System. Kann ich das so machen, dass ich eine Art PayPal App habe wo man sein Geld einsehen kann?
Danke im Voraus AGAIN
Wenn du eine zweite Frage hast die nicht zu diesem Thema gehört erstelle bitte ein neuen Thread. Zu deiner Frage du kannst einfach den Dialogcode von player_inv.hpp und der fn_updateMenu.sqf ansehen und dir daraus einen neuen Dialog basteln. Wenn du es genauer haben willst schreibt das bestimmt @blackfish nochmal
Ok Möchte es halt etwas verändern da es mir so nicht gefällt.
Was mir nicht in den Kopf geht ist das : call life_fnc_settingsMenu ;D
Weiß nicht genau wie sich dann damit die Settingsdialoge aufrufen lässt
In dem Script settingsMenu.sqf im Core/Pmenu Ordner wird einfach
createDialog "SettingsMenu"; |
Ausgeführt das dann den Settings Dialog öffnet
Ist ja alles ganz anders als in der 3.1.4.8 :o
Naja danke nochmal Muss ich mich mal genau drum kümmern
EDIT: Gibt es auch einen Weg das Gangfenster zu gestalten? Hasse diese standard schwarzen Kasten // Gefunden.
Ja ich bin Dialog designer kann dir alles zaubern! von Windowmenü bis neues Telefon und Tablett! Kann direkt neue Shop dialoge und all sowas machen wenn du mehr wissen möchtest schreib mich Privat an!
Mfg Pius von Team-Wings