Und habe ich ein fehler eingebaut?
[Tutorial] Auktionshaus
-
- Altis Life
-
nox -
27. September 2015 um 12:51
-
-
ok das sieht richtig aus ist sonst noch was in den logs ?
-
warte ich schick dir meine Log datei 3 min muss kurz arma starten und auf den serve gehen die Aktion ausführen und dann die logs ziehen ;D einen moment
-
Hier mein RPT LOG
-
also in den logs sehe ich grade auch nur den life_fnc_mp fehler
-
könntest du uns helfen ich habe den Brizi auch auf dem TeamSpeak wir wissen beide nicht weiter
-
-
Ok wir haben es jetzt auf die 5.0 umgeschrieben.
Klappt noch nicht so ganz, aber wir lassen uns nicht davon ab xD
-
Warum immer dieses private "Der meldet sich bei mir oder dem und dem" anstatt einfach die Lösung für alle unter diesem Thread zu posten? Was ist nur aus der offenen Armacommunity geworden?
-
Hat nichts damit zu tun wir beachten nur die Foren Regeln, die besagen das man keine Fremdwerbung & keine Links posten sollen.
-
Wie wäre es da mit Tutorial umschreiben und hier posten? Dieses "schreibt mich an, ich weiß wie es geht..." ist eine Sache die ehrlich gesagt sehr eingebildet rüber kommt...
-
Das mag sein wir wollten uns erst eine Erlaubnis von Nox holen ob wir sein Tut umschreiben können, aber hey wenn man keine ahnung hat bitte nicht vorher solche Töne Spucken...
-
Shinji hier so anzugehen ist wirklich nicht berechtigt... und wieso solltet ihr das nicht umschreiben dürfen? Das Script ist nicht von nox. Verbreitung bezieht sich auf den Text 1:1 wo anders zu veröffentlichen. Machts einfach, reißt euch keiner nen Kopf ab
-
Das es nicht von n0x ist, ist uns klar, nur leider hat Muffin eh voreilige Sachen geschrieben, denn wir hatten zwar alles umgeschrieben aber funktioniert hat es am Ende trotzdem nicht.
Ich werde mich dafür jetzt auch nicht bei Shinji entschuldigen denn ich bleibe bei meiner Meinung. Außerdem sollte es nicht böse rüber kommen
-
Wenn ich auch was dazu sagen darf, Ja ich habe den ersten Post verhauen weil wir dachten dass es laufen würde hat es aber dann doch nicht.
2. Ist dass ein anderes Tut auf einem anderen Forum weswegen ich jetzt hier kein Link posten werde da ich keinen Ban oder Acc Reset auf diesen Forum haben möchte.
Blackfisch: Ich werde mich jetzt mal daran setzten mal den ersteller des Scripts fragen ob ich sein Script auf Deutsch übersetzen kann und hier posten darf
Ich möchte mich deswegen nochmal entschuldigen dass ich so voreilig mit meinem ersten Post war
-
Also Privat sollst dich melden, damit die dir nen Link geben können zu einer anderen Homepage mit Forum... Da musst dich erst mal Regis und alnmelden das Überhaupt zugriff hast, und dort dann die Tutorials sehen kannst die es auch hier gibt.
-
Ja dann schick mal bitte Link zu dem Tut von dem Auktionshaus auf 4.4R4
-
Zitat von Lucky1302 aus den Privaten Nachrichten:
ZitatEs tut mir leid aber wir haben es doch nicht hinbekommen.
Versuch es doch mal mit dem hier: https://armarpglife.com/forums…ction-house-v2-by-fresqo/
Das soll keine Werbung sein sonder einfach nur eine Hilfe für die leute die unbedingt das Auktionshaus Script haben wollen.
Du willst suchst jemand der dir Grafiken erstellt und dass fast kostenlos,
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wir machen unter anderem auch Kostenlose Grafiken für euch aber über eine kleine Spende ich nichts ein zu wenden.
PayPal: paypal.me/Wernau
-
Zitat von Lucky1302 aus den Privaten Nachrichten:
Also wenn das echt ist und ich das richtig verstanden habe finde ich das eine absolute Frechheit...
-
Ist Echt, kann dir gerne nen ScreenShot machen
-