was für ne version benutzt du von altis life
da bis zur 4.4r4 donatorlvl das spender level heißt
und ab 5.0 es donorlevel heißt
was für ne version benutzt du von altis life
da bis zur 4.4r4 donatorlvl das spender level heißt
und ab 5.0 es donorlevel heißt
hi habe eine lösung die allerdings nur ab 2 einträgen funktioniert aber danach reibungslos
vorher:
Code: fn_vAH_init.sqf{ _new = [(_x select 3)] call DB_fnc_mresToArray; if(typeName _new == "STRING") then { _new = call compile format["%1", _new]; }; _x set[3,_new]; _rows pushBack _x; } forEach _rowPart;
nachher:
Code: fn_vAH_init.sqf{ _new = [(_x select 3)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call compile format ["%1", _new];}; _x set[3,_new]; _rows pushBack _x; } forEach _rowPart;
einfach ersetzten
MfG Maxos
Würdest du Bitte sagen,wo jn der fn_vAH_init.sqf und an welcher Stelle
Die Datei gibt es in der life_server drin, und da gibts den eintrag 2 mal...
und wie meinst das genau mit : "allerdings nur ab 2 einträgen " ?
Ich hab es mal so gemacht wie du, hab mich dabei an deinen Zeilen Orientiert.... und ein geht leider nicht bei mir.
Hey leute kann mir jemand schnell helfen bei mir öffnet sich nicht das Auktionshaus Fenster wenn ich auf den Typen rauf gehe bitte schnelle Hilfe
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:40:09 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:40:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:40:09 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
19:45:58 Error in expression <ON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error position: <life_fnc_mp;
waitUntil {AH_loaded};
wait>
19:45:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_mp
19:45:58 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Auktionshaus\fn_CAH_loadOffers.sqf, line 2
Das sagt meine Log ich benutze die Tanoa Life 5.0 Version
Ist nicht Böse gemeint aber wen du mal alles hier lesen würdest, dann hättest mit bekommen das das Teil auf der 5er nicht rennt....
ohh ok es liegt ja nur an der einen Datei
Ich war mal so frei, steht oben im Text.
Hallo,
kann mir jemand helfen? Hab das Script so eingebaut, wie es in der Ordnerstruktur war, hab auch keine Fehler etc. nur der Init Code für den NPC kommt mit etwas komisch vor und wenn ich ihn so setze, kann ich den NPC nicht ansprechen und hab das Menü nicht.
Laut Ordner soll man folgenden Init Code setzen an einem NPC: init="this addAction [""Vendetta Market"", {[] spawn life_fnc_vAH_load;},"""",0,false,false,"""",' vehicle player == player && player distance _target < 5 && playerSide == civilian '];";
Lokale Variablen im globalen Bereich schmeiß er mir als Fenster aus was nun?
Init: Lokale Variable im globalen Bereich
Wird mir angezeigt, wenn ich speichern will...
Hab es jetzt mal mit this addAction ["Vendetta Market", {[] spawn life_fnc_vAH_load;}]; probiert, jetzt zeigt er mir zwar am NPC an, dass dort ein Vendetta Market sei, nur wenn ich draufklicke, passiert absolut nichts...
welche Version benutzt du ich schätze die 4.4R4 oder auf der wird es nicht funktionieren genau so wie bei mir dass script muss an einer bestimmten stelle umgeschrieben werden aber niemand erklärt sich bereit uns zu helfen leider
Ach so, ja ich verwende die 4.4R4 :/.
welche Version benutzt du ich schätze die 4.4R4 oder auf der wird es nicht funktionieren genau so wie bei mir dass script muss an einer bestimmten stelle umgeschrieben werden aber niemand erklärt sich bereit uns zu helfen leider
Sry aber da das finde ich jetzt toll von dir Du hatest in ein Post gefragt da würde dir der weg und ein Tutorial gegeben wie man das umschreibt
drauf deine Antwort ne ich Trau mich da nicht ran ok aber dan kann man nix Lernen aber jetzt zu sagen keiner erklärt sich Bereit zu Helfen
finde ich Dreist. Wir Helfen aber machen nicht gleich deine Arbeit
Naja wofür jetzt der Dislike kommt weiß ich nicht aber egal ich sag ja nur die Wahrheit streng gesehen
Ok für diesen Satz oben entschuldige ich mich der ist nicht Fair der NN Community
Ich hoffe mir wird trotzdem weitergeholfen
[] spawn |#| life_fnc_CAH_loadOffers;'
Error Nicht Definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_cah_loadoffers
Das kommt über dem NPC wenn ich die auf ihn rauf drücke
Ich habe auch nur die Map drauf, ich habe keine Missiondatei beim Mapbearbeiten
hast du auch alles richtig in der Function.hpp eingetragen ?
Ja hab ich er lasst sich einfach nicht öffnen ich weiß nicht warum könnte mir sonst jemand auf ts helfen, Ja ich weiß es ist nicht gern gesehen aber ich werde dann die Lösung öffentlich Posten damit jeder hilfe bekommt
laut deiner Fehlermeldung würde ich jetzt sagen das du da ein Fehler in der function.hpp hast
zeig mal dein Function.hpp bitte