Das wäre nett von dir
[Tutorial] Auktionshaus
-
- Altis Life
-
nox -
27. September 2015 um 12:51
-
-
Wenn Ihr Fehler hättet würdet Ihr sicherlich den Log mit ranhängen oder?
Da Ihr das nicht getan habt, wird es ja keine Fehler geben.
Desweiteren seid Ihr ja nicht die ersten die dieses Skipt installieren. Bei andern läuft es ja auch.
-
Hab es auf allen Altis Life Versionen probiert und auf keiner Funktioniert es, da muss ja irgendwas nicht stimmen oder?.
-
Habe meine Log 5 mal durchgelsen. Es existiert kein Fehler. ScriptErrors gibt es auch keine. Ich weis nicht woran es gerade liegt.
-
Habe es hinbekommen. PoweredByte, hast du TS?
-
Ja klar habe ich TS3, komm einfach mal hier drauf > 5.189.190.198
-
Magic
-
woarn lag der feler denn weil ich hatte auch das problem das ich das nicht aufrufen konnte
-
Also wie sich rausgestellt hat, lag bei uns beiden an einem Tippfehler in der @life_server die datei config.cpp
-
hey hab das gleiche Problem könnt ihr mir helfen :)?
-
Klasse Script, macht weiter so.
P.S. Tolle Seite Nox
Mit freundlichen Grüßen
PlaySim - Die Gaming Community - playsim.de -
- Offizieller Beitrag
Klasse Script, macht weiter so.
P.S. Tolle Seite Nox
Mit freundlichen Grüßen
PlaySim - Die Gaming Community - playsim.de
Credits @OPTiXDanke man tut was man kann
-
Hallo, klasse Script, läuft perfekt, ich würde lediglich die Schriftgröße etwas veränder (verkleinern, kann mir jemand sagen, wie man das einstellt ?
-
Hi Zusammen.
Nur für mich zum Verständniss, ich muss erstmal Ryan TT Market Installieren um auf das Auktionshaus zum kommen ?
VG
-
-
Oh Super. Also erstmal den Dyn Econ Markt rausnehmen und dieses hier einbauen ? Nach Anleitung und dann sollte das ja passen.
Habe gestern den Ryan TT Markt einbauen wollen und das ging in die Hose da ich beim Händler weder was verkaufen konnte noch hatte die "+1 / -1" eine Funktion. Nutze als Grund das Sealdrop Script.
-
Das Auktionshaus hat NICHTS mit dem DynMarket von RyanTT zu tun. Im Auktionshaus hast du nur die möglichkeit ArmA3-Ausrüstung an andere Parteien "sicher" zu verkaufen. Hat aber wie schon einer auf Seite 2 schrieb eine große Sicherheitslücke das man die Gegenstände mit auf andere Server "schmuggeln" kann - wo es z.b die Items nicht gibt. Dafür gibt es zwar eine Lösung, dafür bin ich aber nicht hier - darauf solltet ihr selber kommen wenn ihr eure eigenen Projekte absichern wollt.
-
Das Auktionshaus hat NICHTS mit dem DynMarket von RyanTT zu tun. Im Auktionshaus hast du nur die möglichkeit ArmA3-Ausrüstung an andere Parteien "sicher" zu verkaufen. Hat aber wie schon einer auf Seite 2 schrieb eine große Sicherheitslücke das man die Gegenstände mit auf andere Server "schmuggeln" kann - wo es z.b die Items nicht gibt. Dafür gibt es zwar eine Lösung, dafür bin ich aber nicht hier - darauf solltet ihr selber kommen wenn ihr eure eigenen Projekte absichern wollt.
Bist also nicht hier anderen User bei Problemen zu helfen? Sondern nur, um dir Dinge, die die Community für EUCH bereitstellt zu nutzen? Achso, ja gut... klingt Logisch
-
Da @nadjans ja nicht hier ist um euch bei den Problemen zu helfen, helf ich euch kurz mal...
Ändert in folgenden Dateien die Variable zudem, was ihr wollt:
Beispiel
C: fn_CAH_loggedIn.sqfif (isNil {profileNamespace getVariable "ich_nenn_die_wie_ich_will"}) then {profileNamespace setVariable ["ich_nenn_die_wie_ich_will",[]];}; _listings = profileNamespace getVariable "ich_nenn_die_wie_ich_will"; [[1,_listings],"TON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;
C: fn_CAH_reciever.sqf
Alles anzeigen_mode = [_this,0,-1] call BIS_FNC_PARAM; _info = [_this,1,-1] call BIS_FNC_PARAM; switch (_mode) do { case 0: { _item = _info select 0; _price = _info select 1; _seller = _info select 2; hint parseText format [ "Du hast:<br/><br/> <t color='#FF0000'>%1</t> for<br/> <t color='#228B22'>%3%2</t><br/> von %4 gekauft", (([_item] call VAS_fnc_fetchCfgDetails) select 1),_price,"$",name _seller ]; life_atmcash = life_atmcash - _price; [_item,true] spawn life_fnc_handleItem; closeDialog 0; }; case 1: { _seller = _info select 0; _price = _info select 1; hint parseText format [ "%1 akzeptierte eines deiner Angebote, du erhälst<br/> <t color='#228B22'>%3%2</t><br/>", name _seller,_price,"€" ]; life_atmcash = life_atmcash + _price; _listings = profileNamespace getVariable "ich_nenn_die_wie_ich_will"; //_listings = _listings - (_info select 2); _index = -1; _handled = false; { _index = _index + 1; if (_x isEqualTo (_info select 2) AND !_handled) then {_listings deleteAt _index;_handled=true;}; } forEach _listings; profileNamespace setVariable ["ich_nenn_die_wie_ich_will",_listings]; }; case 2: { AH_offers = _info; AH_loaded = true; }; case 3: {hint "Bei dem Versuch das Angebot zu kaufen ist ein Fehler aufgetreten";}; };
C: fn_CAH_Sell.sqf
Alles anzeigendisableSerialization; _dialog = findDisplay 15000; _myListbox = _dialog displayCtrl 15001; _myAmount = _dialog displayCtrl 15002; _tochangePriceText = ctrlText _myAmount; _tochangePriceNumber = parseNumber _tochangePriceText; if (_tochangePriceText=="") exitWith {hint parseText "<t color='#FF0000'>--ERROR--</t><br/><t color='#FF0000'>INVALID INPUT</t>";}; if (lbCurSel _myListbox < 0) exitWith {hint "Bitte wähle ein Item";}; _classname = _myListbox lbData (lbCurSel _myListbox); _price = floor(_tochangePriceNumber); if (_price < 1) exitWith {hint "Invalid value"}; if (isNil {profileNamespace getVariable "ich_nenn_die_wie_ich_will"}) then {profileNamespace setVariable ["ich_nenn_die_wie_ich_will",[]];}; _currentListings = profileNamespace getVariable "ich_nenn_die_wie_ich_will"; _currentListings pushBack [getPlayerUID player,_classname,_price]; profileNamespace setVariable ["ich_nenn_die_wie_ich_will",_currentListings]; //systemChat format ["%1",[getPlayerUID player,_classname,_price]]; [[[getPlayerUID player,_classname,_price]],"TON_fnc_SAH_addOffer",false,false] call life_fnc_mp; hint parseText format [ "Angebot erstellt:<br/><br/> <t color='#FF0000'>%1</t> für<br/> <t color='#228B22'>%3%2</t>", ([_classname] call VAS_fnc_fetchCfgDetails select 1),_price,"$" ]; [_classname,false] spawn life_fnc_handleItem; closeDialog 0;
-
-