Moin Liebe NN Comunity ich habe gerde ein paar Skins auf meinem Tano Life 4.4 R3 Server hochgeladen/ersellt, und seid dem kommen Fehlermeldungen. Die erste Fehlermeldung die kam war: File mpmissions/_Cur_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]/config/Config_Vehicles.hpp,line 111:"{"encountered insead of"," dann habe ich in der Zeile 111 einen Fehler gefunden und denn dann auch Behoben, dann habe ich es wider auf meinem Server Hochgeladen, und wollte dann auf den Server Conecten dann kam aber die geleich Fehermeldung nur mit einer anderen Zeile: File mpmissions/_Cur_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]/config/Config_Vehicles.hpp,line 169:"{"encountered insead of"," . Aber in der Zeile steht nur "textures"! Was kann ich dagegen machen? Bitte Helft mir! MFG Kumpel/Luca ;D
Komme nicht auf den Server seid dem ich Skinns in Tanoa Life 4.4 R3 eingefügt habe.
-
Kumpel -
19. August 2016 um 02:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du hast irgendwo ein Komma vergessen wäre aber auch hilfreich wenn du deine Datei mal posten würdest... So könnte man dir vll sagen wo der Fehler liegt
-
OKay ich werde die jetzt mal Posten und ich kontroliere die auf Fehler! Danke
-
class O_T_Truck_03_fuel_ghex_F {
vItemSpace = -1;
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
price = -1;
textures[] = {
{ "TLF", "med" {
"\A3\soft_F\tempest_front_fw0.jpg",
"\A3\soft_F\tempest_fuel_fw1.jpg",
"\A3\soft_F\tempest_fw2.jpg"
} }
};
};Da zeigt der mir Fehler an und deswegne, komme ich nicht auf den Server.
-
-
Der textures ordner ist schon der richtige Pfad ich versuche jetzt mal die Lincens raus zu machen! Danke
MFG Kumpel/Luca -
Also... von vorne: A3\soft_F\tempest_fw2.jpg Texturpfade korrigieren! Dieser Syntax ruft den aus einer Standard Arma PBO ab - falsch! korrekt ists so: textures\tempest_fw2.jpg
Zweitens das "licences" raus nehmen ist ein ganz blöder Fehler, weil das nur zu einer weiteren Fehlermeldung führt @Kuchenplatte. Außerdem bitte immer den ganzen Log (in dem Falle Client) und die besagte Datei anhängen, da wir sonst nicht effektiv helfen können!
-
okay wieder was gelernt Sir @blackfisch
Weil bei mir stand davon nix deswegen -
Immer auch auf die Version achten :p Weglassen kannst du das nur, wenn du es in Abhängigkeit der Default-Class hast: class O_T_Truck_03_fuel_ghex_F: Default { bla bla };
-