Moin Moin,
und zwar habe ich folgendes Problem wen ich beim [lexicon]Tanoa[/lexicon] MArkt mir etwas kaufen möchte steht da [ Apfel ] als KoKs da aber ich weiss nicht wie ich das ändere dann habe ich die Schutler Lampe eingefügt von @nox aber dort wird sie nur als [0$] Angezeigt weiss wer wie ich das Fixen kann?
Z Iventar bug
-
Bundeswehr_Zockt -
18. August 2016 um 17:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ohne Logs (Client und Server) kein Support [möglich]. Muss man das wirklich unter 90% der Beiträge posten?
-
-
So, mal alle Fehler auseinander genommen für dich:
- 14:28:35 Scripting function 'life_fnc_lizenzsehen' is not allowed to be remotely executed - In die CfgRemoteExec eintragen: F(life_fnc_lizenzsehen,CLIENT) Einfach unter die anderen Client Functions
- 14:43:50 Scripting function 'bis_fnc_spawn' is not allowed to be remotely executed - In die CfgRemoteExec eintragen: F(bis_fnc_spawn,CLIENT) bzw, wenn es nicht klappt, F(bis_fnc_spawn,ANYONE) oder bessere Variante: Schauen wo du spawn bei einem anderen Spieler callst und durch remoteExec ersetzen
Und dann fehlt jetzt nur noch der Client Log. Wie du den findest wurde denke ich schon oft genug erklärt
-
kannst du mir das bitte nochmal erklären wie ich das einfüge sry aber ich bin heute ihrgend wie weg hatte heute 9 Stunden Schule dann musste ich noch 1 Stunde Bewerbung schreiben bin wie weg also bitte heute nochmal für dumme sry
-
CfgRemoteExec.hpp:
C
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_lizenzzeigen,CLIENT) //einfügen! /* Server only functions */ blabla... /* HeadlessClient only functions */ blabla... /* Functions for everyone */ Blabla... }; class Commands { mode = 1; jip = 0; blabla... F(spawn,ANYONE) //einfügen! }; };