Ich Übersetzte hier jedeglich das Tutorial von Heavy Bob
Alle Rechte gehen an Ihn!
Also Fangen wir mal an.
1. Entpackt die Angehangende Dateien in die richtigen Verzeichnisse :
fn_jihad.sqf in \core\functions und die sound datei in den sounds Ordner!.
2. in der Functions.hpp unter Functions folgendes einfügen :
class jihad {};
3. in der description.ext unter CfgSounds eine neue Class anlegen
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class jihad
{
name = "jihad";
sound[] = {"\sounds\satire.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};};
};
4. In der fn_keyhandler.sqf eine neue Taste einbinden
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//Suicide Vest DELETE
case 211: {
if(!_alt && !_ctrlKey && !dialog) then {
if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
[player] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time;};};
5. Wenn ihr wollt das die Weste Hochgehen kann sobald man Verletzt wird z.B auch durch Autounfälle macht ihr folgendes : geht in die fn_handleDamage.sqf und fügt dort ganz unten folgendes ein:
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if(vest _unit == "SUICIDEVESHERE") then {
if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
[_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; };
6. geht in die Config_Clothing und fügt dort dann eine Weste ein die ihr als Bombenjacke haben wollt Wichtig den Classname der Weste Kopieren als Namen der im Shop angezeigt werden soll könnt ihr dann sowas wie Bomben Gürtel eintragen.
7. Den Classname der im Shop eingefügten Weste in die fn_jihad.sqf packen sucht dazu mit strg + f folgendes = SUICIDEVESHERE und tragt dort den classname ein genauso bei der fn_handleDamage.sqf <- falls mit eingestellt mit strg + f folgendes suchen = SUICIDEVESHERE und dort den Classname der Weste einfügen
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