Hallo,
Habe gerade einen Server erstellt. Leider kann ich die Dateien nicht bearbeiten. Sie werden immer wieder in die standard Dateien geändert.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
Hallo,
Habe gerade einen Server erstellt. Leider kann ich die Dateien nicht bearbeiten. Sie werden immer wieder in die standard Dateien geändert.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
Nutzt du TADST oder etwas vergleichbares?
Die Datei ist als PBO auf dem Server. Kann diese entpacken aber nicht bearbeiten.
Also die Missionsdatei? Bearbeiten womit? (Notepad, 3DEN)
Möchte die Dateien mit Notepad bearbeiten ja. Die Map möchte ich mit dem 3d Editor bearbeiten leider ist sie im 2d Editor. Nach updaten der Map steht leider nichts mehr auf der Map.
Kein Fehler beim laden der Map? Was ist wenn du sie mit dem alten 2D Editor öffnest? (STRG + O in der Editor Mapauswahl)
Ich bekomme kein Fehler beim laden der Map. Ich öffne sie im 2D Editor und will sie dann erneuen und dann ist nichts mehr da
Kannst du mir die Mission irgendwie schicken? Vielleicht gehts ja bei mir, wer weiß...
Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.
Kann man überhaupt noch mit dieser Methode die alte Map "Vor dem Apex Rele" Öffnen?, weil wollte auch meine alte Map mal auf machen, aber geht nimmer auf. Weil soweit ich weiß hat man doch in Arma mittlerweile nur noch den 3D Editor, und man kann mit M nur die ansicht in 2D und 3D switchen. Weil durch den Editor kriege ich die alte Map auch nicht auf der sagt mir immer impotieren irgendwas, und danach ist die map leer und bleibt uach leider leer.
Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.
Hab ich schon versucht. Leider steht dann nichts mehr auf der Map.
Die Einheit bitte auf Spieler nicht auf Spielbar stellen
Dann ist das wohl unterschiedlich bei mir hat Spielbar am Anfang funktioniert.
Leute ohne Worte, nix für ungut aber hier im Forum habe ich vor ca 1-2 Wochen darauf schon mal geantwortet...
Es gibt den 2D Editor noch :), einfach Editor anklicken keine Map wählen... STRG + O drücken dann kommt man in den alten Editor...
Einen Spieler drauf stellen... speichern... 3D Editor anschmeißen... Importieren der 2D mission... fertig...
Keiner eine Lösung?
Hab auch schon bei dem Community Nitrado FAQ nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Hast du die Mission auf schreibgeschützt gestellt. Rechtsklick eigenschaften attribute schreibgeschütz hacken raus
Schon versucht. Geht immer wieder rein
na ja hast mal TS ??? das kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen möchte das gerne sehn ...
Ja, bin aber gerade nicht zuhause :/.
Server ist bei Nitrado gehostet. ( Ja ist kacke ich weiß )
Ja, bin aber gerade nicht zuhause :/.
Server ist bei Nitrado gehostet. ( Ja ist kacke ich weiß )
Solltest du auch mal derem Support schreiben. Vlt haben die auch Sch*** gebaut.