Hallo Communitym
br1zey, hat mir ja die tage geholfen bei dem Ticket System, und hate mir den Tipp gegeben"Und auch wieder knapp 2std" Versucht meinen Arma Server den ich am Scripten bin per Arma3 zu Starten
Sprich : Arma3 Launcher auf ---> Parameter einstellen ---> Spiel Starten.
Dann Unter Server Browse nen eigenen Server Hosten, und dann starten und drauf Connecten. Somit hätte ich ja beim Scripten nicht das problem das ich ständig die Mission datei laden müßte wenn ich was teste, zu mein problem nun.
Ich habe Infistar, extdd, liveserver, und mpmissions in mein Arma Hauptverzeichniss geschmießen. Und im launcher den Parameter angegeben "mit @ und ;" Jedoch kann ich Server starten, aber sobald ich gespawnt bin sehe ich kurz den Spawn uund die Umgebung aber dann schmeisst er mich in die Lobb und sagt Mission Gescheitert.
und kriege folgenden fehler im RP Log
private ["_var","_spawn"];
_var = _fnc_scriptName + str floor random 99999>
13:11:09 Error position: <_fnc_scriptName + str floor random 99999>
13:11:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _fnc_scriptname
13:11:09 File a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf, line 25
13:11:09 Error in expression <effects = missionnamespace getvariable [_var,[] spawn {}];
missionnamespace setv>
13:11:09 Error position: <_var,[] spawn {}];
missionnamespace setv>
13:11:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _var
13:11:09 File a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf, line 50
Alles anzeigen
Quellcode bearbeiten
Ich hoffe das mir wer helfen kann bei dem Fehler, weil ist echt nervig, was am Script zu machen, dann wieder ne Pbo machen, in den arma chache ordner ziehen und Localen server per Exe starten. Auf mein Online Server "Root" Funktioniert komischerweiße alles wenn man spawnen will.