Danke für die schnellen Antworten.
Habe es noch einmal erneut aufgespielt und das Spiel restartet.
Jetzt läuft alles top! Danke!
[Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
-
- Altis Life
-
nox -
13. September 2015 um 11:09
-
-
Leider habe ich noch ein Fehler gefunden.
Wenn ich als Polizist einlogge, ist es ein "nPad" als Civi ein Handy.
Wie bekomme ich für Civis auch ein nPad?
Leider kann man auf dem Handy nichts anklickenEDIT: Dieses Handy kommt nur, wenn man SHIFT+Z drückt. Egal ob Civi/Polizist!
-
Ein Handy ? Normal ist das Z Menü ohne bearbeiten ein stinknormales Menü ohne Grafik alles - also musst du ja vorher schon was integriert / bearbeitet haben
-
Dieses Handy kommt nur, wenn man SHIFT+Z drückt. Egal ob Civi/Polizist!
Normal ist das Z Menü ohne bearbeiten ein stinknormales Menü ohne Grafik alles
Dieses "Smartphone" war mal im Framework und es wurde nie fertiggestellt! Wenn du es entfernen willst kannst du eig. diesen schritten folgen da dein Server ja noch weiter Konfiguriert ist: Bye Bye WIP Phone
-
Da steht keine Anleitung.
Ich nehme an, dass man das rote alles löschen muss? sniper -
Da steht keine Anleitung.
Ich nehme an, dass man das rote alles löschen muss? sniper1.) Rufe die fn_keyHandler.sqf auf
2.) Suche : //Y Player Menu
3.) Klammere das aus : [] call life_fnc_altisPhone;--- Sieht dann so aus ---
Spoiler anzeigen
//Y Player Menu
case 21: {
if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then {
if (!_shift) then {
[] call life_fnc_p_openMenu;
} else {
//[] call life_fnc_altisPhone;
}; -
habe das markt system eingefügt leider kommt beim starten des servers folgende fehler meldung
include file mpmission\aktis_life.altis\core\shops\marco.h not found
kann mir da jemand helfen ?
ah hab den fehler gefunden !!!!
-
Hallo ich benutze das native network missionsdatei und wie entferne ich das npad und so das alle button normal sind ? ist nicht nach meinen geschmack
-
Da habe ich mal direkt eine Frage zu diesem Tut, auch wenn es eine Weile her ist.
Das drauf packen funktioniert schön und gut, jedoch kann ich keine Nachrichten versenden.
Ich hab auch die Inits? ( Oder wie das hieß ) mit dem Original ausgetauscht, wie ein User meinte, jedoch hat das nichts geholfen...
Hat jemand Ahnung wie ich das zum laufen bringe? -
- Offizieller Beitrag
Da habe ich mal direkt eine Frage zu diesem Tut, auch wenn es eine Weile her ist.
Das drauf packen funktioniert schön und gut, jedoch kann ich keine Nachrichten versenden.
Ich hab auch die Inits? ( Oder wie das hieß ) mit dem Original ausgetauscht, wie ein User meinte, jedoch hat das nichts geholfen...
Hat jemand Ahnung wie ich das zum laufen bringe?
Du kannst keine Nachrichten senden oder das Fenster zum Nachrichten schreiben öffnet sich nicht? Ersteres sollte nicht am Tablet liegen... -
Hast du das mysql phone mit installiert ?
-
Hast du das mysql phone mit installiert ?
Nein, hab ich nicht. Muss ich das mit installieren?
-
Du kannst keine Nachrichten senden oder das Fenster zum Nachrichten schreiben öffnet sich nicht? Ersteres sollte nicht am Tablet liegen...
Nox? Was soll ich denn tun sollte es die Option b) sein?
-
- Offizieller Beitrag
Den Namen der aufgerufenen Funktion und den RPT prüfen
-
Nein, hab ich nicht. Muss ich das mit installieren?
Nein musst du nicht - nur es gab damit so berichteten einige User ein Problem deshalb aber wie @nox schon meinte die RPTs werden sicherlich was zu sagen haben
-
moin
wie kann man die icons machen?
-
moin
mit Photoshop ?!
-
moin
welche größe denn?
-