Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons
Ne hab gerade noch mal Nachgeprüft alles die selben wenn du nochmal gucken willst hab oben den Link zur Datei gepostet
Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons
Ne hab gerade noch mal Nachgeprüft alles die selben wenn du nochmal gucken willst hab oben den Link zur Datei gepostet
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
}
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
}
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
}
};
};
Alles anzeigen
wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
};
Alles anzeigenCode Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } }; };
wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
} <--- fehlt ;
};
};
Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht
Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht
Geht leider immer noch net
Weil im case Independent auch noch } fehlt
Weil im case Independent auch noch } fehlt
Ne leider nicht, hab mal im Orginal geguckt. Habs wohl schon entfernt. :,(
Hier nochmal alles aktuelle:
fn_p_openMenu.sqf:
#include <macro.h>/* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu*/if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.createDialog "playerSettings";disableSerialization;
switch(playerSide) do{ case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; };
case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; };};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 1) then{};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 2) then{};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
Hallo,habe das Script vesucht einzubauen,auch genau an die Anleitung gehalten aber bekomme folgenden Fehler:
Ich bin ein kompletter anfänger.... was muss ich machen,damit des läuft?
Danke im Vorraus
Es sieht so aus, als ob du das Hintergrundbild admin.paa nicht in den richtigen Ordner gespeichert hast. Es müsste in der Mission File im Ordner images und dann im Unterordner tablet liegen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Alles anzeigenNe leider nicht, hab mal im Orginal geguckt. Habs wohl schon entfernt. :,(
Hier nochmal alles aktuelle:fn_p_openMenu.sqf:
Spoiler anzeigen
#include <macro.h>/*
File: fn_p_openMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Opens the players virtual inventory menu
*/
if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
createDialog "playerSettings";
disableSerialization;
switch(playerSide) do
{
case west:
{
//Gangs
ctrlShow[12032237,false];
ctrlShow[1221332109,false];
//Craft
ctrlShow[123207,false];
ctrlShow[20232325,false];
};
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
};
case independent:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
};
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
};
};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 1) then
{
};
if(__GETC__(life_adminlevel) == 2) then
{
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
Könnte vllt daran liegen, das durch das Script das Wanted lvl 2 IDC´s einmal das Bild, und einmal der Button OHNE Bild, sobald man ctrlShow[1210,false]; in nem Case einträgt, geht nur das Bild weg, aber der Button zum Anklicken ist noch da ctrlShow[2008,false]; noch hinzu sollte der Unsichtbare Button auch weg sein.
Hoffe das es daran liegt, also so ist es jedenfalls bei mir, falls nicht, oder falls ich irgendwo die Lösung schon übersehen habe, korrigiert mich
Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus
Wat is den die STOP App xD?
Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus
ich wars nnicht
Sieht sehr gut aus @Risk !
Wat is den die STOP App xD?
Bei uns war es damals die StvO App.
Guten Abend, ich hätte eine frage...sobald ich dieses script einfüge sind alle slots mit KIs belegt und man kommt nur auf die spawninsel...
MfG Timo....bitte um schnelle Antwort :PPP
sind alle slots mit KIs belegt
Versteh ich leider nicht so ganz? Wie meinst du das?
Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h
Sobalt das Scipt installiert ist sind alle freien Zivilisten, Polizei,Medic Slots mit KI eingetragen
Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h
Hier meine Masterhandler.h....das Script ist jetzt gerade nicht drin...
/*
Master UI Resource File
*/
#include "common.hpp"
#include "shop_items.hpp"
#include "player_inv.hpp"
#include "gang.hpp"
#include "key_chain.hpp"
#include "impound.hpp"
#include "bank.hpp"
#include "veh_shop.hpp"
#include "shops.hpp"
#include "ui.hpp"
#include "admin_menu.hpp"
#include "cell_phone.hpp"
#include "wanted_list.hpp"
#include "ticket.hpp"
#include "clothing.hpp"
#include "trunk.hpp"
#include "spawnSelection.hpp"
#include "chop_shop.h"
#include "pInteraction.h"
#include "deathScreen.h"
#include "vehicleShop.h"
#include "settings.h"
#include "wantedadd2.hpp"
#include "federalReserve.h"
#include "emp_menu.hpp"
#include "support_menu.hpp"
#include "smartphone.hpp"
#include "statusBar.hpp"
#include "veh_repaint.hpp"
#include "market.hpp"
#include "revoke_license.h"
#include "LicensesDialog.hpp"
#include "craft.hpp"
#include "jail_time.hpp"
#include "slot_machine.hpp"