Servus zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner fn_keyHandler.sqf
Das geben die Logs an:
21:14:29 File mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 133
21:14:29 Error in expression <] call life_fnc_restrainAction;
};
else
{
if !(license_civ_rebel) exitWith { hin>
21:14:29 Error position: <{
if !(license_civ_rebel) exitWith { hin>
21:14:29 Error Missing ;
21:14:29 File mpmissions\Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_keyHandler.sqf, line 133
Und das ist der Teil, meiner keyHandler.sqf
Spoiler anzeigen
//Restraining (Shift + R)
case 19: {
if(_shift) then {_handled = true;};
if(_shift && playerSide == west && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorTarget)} && {(side cursorTarget in [civilian,independent])} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then {
[] call life_fnc_restrainAction;
};
else
{
if !(license_civ_rebel) exitWith { hint "Du musst zuerst das Rebellentraining absolvieren um jemanden zu fesseln!";};
if(_shift && playerSide == civilian && {!isNull cursorTarget} && {cursorTarget isKindOf "Man"} && {(currentWeapon player == primaryWeapon player OR currentWeapon player == handgunWeapon player)} && {currentWeapon player != ""} && {(isPlayer cursorTarget)} && {alive cursorTarget} && {cursorTarget distance player < 3.5} && {animationState cursorTarget == "Incapacitated"} && {!(cursorTarget GVAR "Escorting")} && {!(cursorTarget GVAR "restrained")} && {speed cursorTarget < 1}) then
{
if([false,"zipties",2] call life_fnc_handleInv) then
{
[] call life_fnc_restrainAction;
[player,"uncuff"] call life_fnc_globalSound;
hint "Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen";
}
else
{
hint "Du hast keine Kabelbinder dabei!";
};
};
};
};
Ich versteh nicht wo der Fehler ist?!!
Wenn jemand den Fehler gefunden hat , kann er es vllt. erklären, weil ich versteh es nicht wo der Fehler ist?!?!?!
LG Gamer