Nö weils ne clientseitige Funktion ist
[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System
-
- Altis Life
-
blackfisch -
27. Juli 2016 um 01:04
-
-
Irgendjemand eine Idee wegen meinen Logs?
-
in der init.sqf im life_server hast du eine Variable bank_obj die nicht auf der Karte ist.
-
Und was ist mit dem Marktsystem? Das Dialog läst nur die items in der Liste nicht und die RPT spucken die paar logs mehr nicht.. Hat jemand dazu ne Idee wäre echt wichtig!
Schonmal danke
Mfg Pius von GermanRPG
-
Erstmal danke für das tutorial ! ´Läuft sehr gut.
(4.4.r4)
Ich hatte auch beim einfügen das Problem das die items nicht angezeigt werden, bin dann nochmal alles durch gegangen schrit für schrit vlt. hilft es wenn ich euch sage das ich den fehler gemacht habe:
Falsch @life_server\addons\life_server\DynMarket
Richtig @life_server\addons\life_server\Functions\DynMarket
des weiteren habe ich das falsch gemacht
falsch
Code
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; class terrainSort {}; }; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; };
Richtig
Code
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; class terrainSort {}; };
Gruß Groby
-
Hi, bin noch Anfänger wie meint ihr das "in der Datenbank ausführen?" Wie mach ich das?
Danke im vorraus
-
Eine neue Tabelle einfügen
Copy und Paste . Fertig
-
Ja schon aber in welche datei (wo? )
-
wenn du navicat benutzt Datenbank (altislife) die console öffnen und einfügen ENTER fertig solte bei phpmyadmin genau so gehen
-
ich will euch etz net nerven aber ich hab kp wie ich die konsole öffne die im spiel oder im navicat? SRY aber vielen dank für die hilfe
-
-
ok hab es jetzt über phpMyAdmin geöfnet muss ich iwie ah backup machen von i was? (SQL datein)?
-
ok wenn ich ausführen drücke kommt das? (#1046 - No database selected)
-
Ich hab das nun so gemacht bei mir allerdings funktioniert es nicht hat jemand ein tip?
-
habs angehangen bist du im ts Kuchen?
-
habs angehangen bist du im ts Kuchen?
nein im
Bett und schlafe jetzt . Good Night. Blyat.
-
Also wenn ich den befehl bei sql befehl eingebe dann kommt der fehlt warum? ? (#1046 - No database selected)
-
An alle die mir geholfen haben vielen Dank hab es geschaft vielen vielen Dank für die schnellen antworten
-
also bei mir klappts nun auch =)
-
Muss man was ändern bei ExtDB3
-