wenn du den sup. dort nett frägst machen die das für dich da du bei nitrado wharscheins keine rechte dazu hast !
[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System
-
- Altis Life
-
blackfisch -
27. Juli 2016 um 01:04
-
-
Echt ? Was och nöööööö
-
Willkommen bei Nitrado
-
Welcher Windows Root server oder hoster hat gute anbindung xD ?
Drecks Nitrado ... -
Hast ne PN
-
Anscheinend geht es ja doch als normaler User
Aber wo sehe ich ob er den Befehl richtig ausgeführt hat ? -
Steht doch da xD?
-
In den andern Tabellen müsste jetzt auch dynmark stehe
-
Letzte blöde frage für diesen Beitrag xD Wo finde ich die Init Zeile
Wo das hier rein gehört : this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'']; -
Das muss du im Editor machen - NPC setzen und dann in die init
-
Wen ich das Npad benutze von Nox sollte es ohne NPC Gehen oder ?
-
so ist es!:)
-
Wen ich das Npad benutze von Nox sollte es ohne NPC Gehen oder ?
Moment was hat das Npad mit der init zu tun ?
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !
-
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !er meint das aufrufen des marktsystems
-
Edit : falsch gelesen , bitte ignorieren !er meint das er die Börse auch mit dem Z Menü öffnen kann wenn er das Npad benutzt. Aber du musst nicht extra das Npad dafür nutzen sondern kannst auch einfach nen neuen Button erstellen im normalen Standart menü
-
Habs falsch gelesen sorry
-
Setting up Client ... Please Wait
Was kann es sein jungs xD ? -
RPT bitte
-
Bei mir Läuft es 100%, Deswegen mal Dickes Danke für das Tut.
Aber eine kleine Frage hab ich....
Wie ist es machbar, das diese Nachricht die immer kommt " your Price habe been updatet" oben rechts im eck nicht mehr kommt?
Also ist es machbar das diese nicht mehr erscheint ?
-
Moin, du musst in deiner life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf anpassen.
Code: Fn_config.sqf// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ DYNMARKET_Serveruptime = 05; // Serveruptime after restart in hours DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database? DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated? DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart? DYNMARKET_CreateBackupInterval = 03; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database? DYNMARKET_UserNotification = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
DYNMARKET_UserNotification = true; auf false setzten
-