Heyho,
weiß eventuell jemand, wie ich den Rangemaster für alle Uniformtypen nutze?
Am besten mit nem dezenten Tutorial oder einer kleinen Erklärung.
Wäre euch sehr dankbar, LG.
Heyho,
weiß eventuell jemand, wie ich den Rangemaster für alle Uniformtypen nutze?
Am besten mit nem dezenten Tutorial oder einer kleinen Erklärung.
Wäre euch sehr dankbar, LG.
keiner eine idee?
Ich habs jetzt zwar so geregelt, jedoch sieht man die Uniform mal, mal nicht etc.
case 0:
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Kommissaranwärter",300]];
if (__GETC__(life_coplevel) > 1) then
{
_ret set[count _ret, ["U_Rangemaster", "Kommissar", 600]];
};
if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Oberkommissar",2500]];
};
if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Hauptkommissar",900]];
};
if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Erster Hauptkommissar",1200]];
};
if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Polizeidirektor",2000]];
};
if(__GETC__(life_coplevel) > 6) then
{
_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Leitender Polizeidirektor",2000]];
};
};
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if(playerSide != west) exitWith {};
if (__GETC__(life_coplevel) > 1) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pk.paa"];
};
if (__GETC__(life_coplevel) > 2) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pok.paa"];
};
if (__GETC__(life_coplevel) > 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\phk.paa"];
};
if (__GETC__(life_coplevel) > 4) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\ephk.paa"];
};
if (__GETC__(life_coplevel) > 5) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pd.paa"];
};
if (__GETC__(life_coplevel) > 6) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\lpd.paa"];
};
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Solltest du noch Hilfe Suchen:
Du kannst jede Uniform Whitlist abhängig machen und das ganz einfach: ,
if(__GETC__(life_coplevel) == 1) then
{
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\men\cop\pk.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
};
einfach in deine Init Cop und dann kannst du dies für jeden Rang einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Oder man macht es ganz schön und packt einen switch case in den bereits vorhanden switch case, ungefähr so:
Case 0:
{
Switch (life_coplevel):
{
Case 1:
{...};
};
};
Knapp daneben, Killergnom...
switch (call life_coplevel) do {...]; wenn dann.
[TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen Das sollte selbsterklärend sein
@blackfisch Ach ja xD "do" wusste doch das da irgendwas nicht stimmt.
Hab ewig nix mehr gemacht
Kein Ding, für sowas gibts ja aber das BI Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/switch_do
Ich habe es So eingefügt aber jeder Rang bekommt den Skin vom Rang 0, wie kann ich das beheben? Quellcode ist ein Ausschnitt aus meiner fn_playerskin
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\cop\sek.jpg"];
};
if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal[0,""];
};
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\human\cop\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_0.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_1.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_2.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_3.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_4.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_5.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_6.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_7.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then {
_skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_8.jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
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