okay danke ich werde es versuchen und mich melden
[Tutorial] Mehr Polizeiränge
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 02:46
-
-
es Klappt danke
-
Kann man auch bis 18 machen?
-
du kannst unendlich viele lv haben
-
ok danke ich dachte man kann nur 12 haben
-
ne du kannst auch 1.000.000 ränge haben was den nur in den Älteren versionen Nervt meiner meinungnach, ist das die Waffenshops nicht in einem sind und den pro level gefragt wird sondern das du für jeden shop ne Eigene Aktion im scroll Menü brauchst.
-
Hat das wer mit der 4.4R3/4 ausprobiert ?
Ob es 1zu1 geht ? -
Hat das wer mit der 4.4R3/4 ausprobiert ?
Ob es 1zu1 geht ?Das Dürfte Funktionieren.
-
Hallo,
bei meinem Nitrado Server gibt es keine core\config\fn_weaponShopCfg.sqf. Wo kann ich das dann finden ? -
Wenn du die 4.0 Aufwärts benutzt, dann ist es die Config_Weapons.hpp
-
Ah, danke und ich hätte noch eine Frage, Bei meinem Server können Leute die zum ersten mal auf den Server kommen als Cop spielen obwohl ich alle Slots von Public in WhiteListed geändert habe ( und ihnen auch nicht Cop Rang 1 gegeben habe ), hast du dafür ne Lösung ?
-
Das hier befolgt?
-
Ah jetzt geht das, danke für die Hilfe.
noch ne klitze kleine Frage, ich hab schon den ganzen Server durchsucht und habe nicht gefunden wo man zum Beispiel die Preise für ein Toolkit bzw. GPS ändern kann. In dem Ordner wo mann zum Beispiel die Preise vom markt anpassen kann geht das nicht. -
Toolkit kannst du in der Config_vItems.hpp anpassen sowie das GPS bei der Config_Weapons. Es heißt Item_GPS.
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage undzwar hab ich das hinbekommen dass Spieler die nicht Cop Rang 1 sind, nicht als Cop spawnen können. Jetzt hab ich das Problem dass man wenn man sich als Cop einloggt auf der Insel im Norden spawnt und erst wenn man sich tötet auswählen kann wo man spawnen will.
-
Dann am besten die Logs.
-
Hier die fn_initCop
-
Ich will Logs (.rpt Logs, Client-Logs)
-
Die ?
-
Nein. Die .rpt Logs findest du im Hauptverzeichnis von deinem Server.
Die Client Log findest du so: C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3
-