Hallo,
seit dem ich mir die Erweiterung "Apex" via. Steam gekauft habe, ist meine Steuerung z.Z. komplett Komisch!
Beispiele:
- Vorher: Ich muss die Shift Taste gedrückt halten um zu Rennen. | Jetzt: Ich drücke 1x die Shift Taste und er rennt...
- Vorher: Ich drücke STRG+Recht. Maustaste um zwischen 2 Visiere zu wechseln (bsp: ARCO) | Jetzt: Ich drücke jetzt STRG+Recht. Maustaste und er wechselt beim Drücken der Rechten Maustaste immer wieder zwischen die beiden Visiere. Erst wenn ich die Taste (STRG+Recht. Maustaste) drücke hört er auf...
- Vorher: 2x STRG und er senkt die Waffe | Jetzt: 2x STRG und er wechselt die Positionen..
- Vorher: 1x Alt und ich konnte mich umsehen | Jetzt: 2x Alt und er sieht sich erst um..
- Vorher: Helikopter konnte Ich mit "Y" senken.. | Jetzt: Geht das nicht mehr und in den Steuerung ist "Y" hinterlegt...
Dasselbe mit dem Hochziehen des Helikopters. Dies funktionierte bei mir auch via. Shift Taste, jetzt funktioniert es ab und an und ab und an nicht..
Das sind komische Beispiele.. Und ich nehme es niemandem übel wenn er das was ich hier geschrieben habe nicht versteht...
In den Einstellungen habe ich schon folgende Voreinstellungen probiert.. Arma 3 | Arma 3 Apex | Arma 3 alternativ. - Resultat ist, das es trotzdem nicht funktioniert.. Seit einem Update oder seit dem DLC ist mein Tastaturlayout komplett komisch.. Und wenn ich mein Layout manuell einstellen möchte - Funktioniert es nicht.. da ich z.B. Schießen belegen möchte mit Linker Maustaste, anschließend drücke ich nur die Linke Maustaste und dort steht STRG+Linke Maustaste..
Ich habe auch schon ein neues Arma 3 Profil angelegt -> Bringt nichts.
Config Dateien aus dem Arma 3 Verzeichnis gelöscht -> Bringt nichts.
hätte jemand eventuell noch eine "alte" Config wo die gute Alte Steuerung ist? Den mit der neuen komme ich nicht recht klar..
MfG
Neonpipe23