Hallo,
ich möchte auf meinem Server die APEX Fahrzeuge hinzufügen. Leider funktioniert der Server nach dem einfügen der Fahrzeuge nicht.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
//EDIT
Server ist bei Nitrado gehostet.
Hallo,
ich möchte auf meinem Server die APEX Fahrzeuge hinzufügen. Leider funktioniert der Server nach dem einfügen der Fahrzeuge nicht.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
//EDIT
Server ist bei Nitrado gehostet.
Hallo @STG_SilentF0x,
könntest du uns bitte deinen RPT-Log schicken?
Ich gehe davon aus, dass du beim Einfügen der Fahrzeuge eine Klammer oder Ähnliches vergessen hast.
LG,
Anton
Bekomme diese Nachricht
Das Apex-Update wurde für das Spiel Arma 3 veröffentlicht. Dieses Update wird automatisch auf alle Gameserver verteilt. Das Verteilen ist innerhalb der nächsten drei Stunden (bis 23:00 Uhr (11.07.2016)) abgeschlossen.
Kann sie auch nicht entfernen oder so.
Alles klar,
du musst aber trotzdem manuell über den Steamclient ein Update des Servers durchführen.
Aber da du bei Nitrado bist, würde ich dort den Support verständigen, denn du hast dort ja
keinen Zugriff auf den Root.
LG,
Anton
Das Update kam eigentlich schon Automatisch bei Nitrado raus wie ich mich belesen habe und bei Freunden gesehen habe.Es waren nehmlich am 11.7 Wartungsarbeiten bis zu 3 Stunden
Bei mir wurde es noch nicht installiert. Kann die Fahrzeuge nicht hinzufügen.
Bei DLC steht eigentlich Arma 3 Apex du müsstest haben mach dir einfach vielleicht ein backup von dein Server und von der Datenbank und musst Neuinstallieren
Die Nachricht ist jetzt weg. Geht leider immer noch nicht. Soll ich mal die Config_Vehicle posten? Aber ich denke da ist kein Fehler drin.
Da sieht eigentlich alles okey aus ich sehe da nichts falsches Kucke ob du von hier die richtigen Classnames hasst weil bei mir geht alles http://arma.115gaming.de/tanoa/classnames.html
Ich schau mal kurz.
Habe die gleichen Classnames. Warum das nicht geht weiß ich nicht.