Danke Motombo!
Wie schnell das doch gehen kann!^^
Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck
-
- Altis Life
-
nox -
10. Juli 2016 um 03:33
-
-
Wir haben das Polizei Loadout auch so bei uns auf dem Server eingebaut. Da wir das ein wenig erweitern wollen, stellt sich mir die Frage,
wie kann man mehrere Loadouts anlegen, die für verschiedene Polizei Level sind? -
...du machst mehrere Dateien und nennst sie anders? Komm schon, die Frage ist zu banal um ernst gemeint zu sein... Macht keinen Server wenn ihr keinen Plan habt. Sorry aber ist so.
-
Klar, dass weiß ich auch. Gibt es keine Möglichkeit dies in eins zu schreiben? Vielleicht mit einem aufklappenden Menü mit den Loadouts?
Wo willst denn die Level angeben?
-
Grundsätzlich geht alles, wenn ein wenig Kenntnis da ist. Dropdown Menü wäre eine Möglichkeit - ich wage aber zu behaupten, dass dir da keiner die GUI und das Script dazu schreiben wird, musst du wohl dich etwas mit befassen
-
Grundsätzlich geht alles, wenn ein wenig Kenntnis da ist. Dropdown Menü wäre eine Möglichkeit - ich wage aber zu behaupten, dass dir da keiner die GUI und das Script dazu schreiben wird, musst du wohl dich etwas mit befassen
Da gebe ich dem @blackfisch recht, durch nix kommt nix
-
Schon klar. Trotzdem Danke.
Andere Frage hätte ich noch, ist es möglich vItems hinzuzufügen, wie z.B. Donuts?
-
[true,donut,1] call life_fnc_handleInv
heißt im Klartext:
[MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
VAR: Variablenname des Items
QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kann -
Hey Gibt es die Möglichkeit, dass die Spieler ihre eigenen loadouts erstellen können, dass heißt das sie sich waffen kaufen und diese dann im loadout speichern?
-
- Offizieller Beitrag
Hey Gibt es die Möglichkeit, dass die Spieler ihre eigenen loadouts erstellen können, dass heißt das sie sich waffen kaufen und diese dann im loadout speichern?
Kann man schon machen... -
Meine Kenntnisse reichen in der Hinsicht noch nicht aus hättest du da vielleicht ein Beispiel?
-
Wie kann ich in dem Script bezüglich Lizenzen abfragen. Zum Beispiel ob der jenige die Rebellenlizenz hat oder nicht dann funktiont das und das? Altis 4.4
-
mit einer if abfrage z.b.
if(license_civ_rebel)then{DEIN CODE};
-
könnte man das ganze auch in die 3.1.4.8 setzen? Also umschreiben?
-
Moin ich habe wollen bei mir die Loudouts so ändern das erst eine Abfrage kommt ob dieser Spieler Über haupt aus der west Seite ist. Leider klappt das nicht. Muss dazu auch sagen das ich darin noch Anfänger bin.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_copLoadout.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edited: Itsyuka Description: Loads the cops out with the default gear. */ if (side _x isEqualTo west) then if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith { hint "Du bist kein Polizeibeamter!" }; private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer; waitUntil {scriptDone _handle}; //Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; player addVest "V_PlateCarrier1_blk"; player addBackpack "B_Bergen_mcamo"; player addHeadgear "H_Beret_02"; /* TAZER */ player addWeapon "hgun_P07_snds_F"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; /* SCHARFE WAFFE */ player addWeapon "SMG_05_F"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02"; /* ITEMS */ player addItem "ItemMap"; player assignItem "ItemMap"; player addItem "ItemCompass"; player assignItem "ItemCompass"; player addItem "ItemWatch"; player assignItem "ItemWatch"; player addItem "ItemGPS"; player assignItem "ItemGPS"; _preis = 25000; CASH = CASH - _preis; //[] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_saveGear;
Aktuell ist es so das keiner Zugriff darauf hat. Könnte mir jemand helfen?
MfG
taker
-
[true,donut,1] call life_fnc_handleInv
heißt im Klartext:
[MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
VAR: Variablenname des Items
QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kannFunktioniert nicht, undefined variable.
Code18:54:27 Error in expression <waitUntil {scriptDone _handle}; [true,donut,5] call life_fnc_handleInv; [true,> 18:54:27 Error position: <donut,5] call life_fnc_handleInv; [true,> 18:54:27 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: donut 18:54:27 File core\cop\fn_copLoadoutNeu.sqf [life_fnc_copLoadoutNeu], line 71
-
wie schauts mit der 5.0 version aus ?
-
Funktioniert einwandfrei für 5.0 ,sollte es zumindestens wenn ich mich nicht verschaut habe im script
-
Kann man auch einfügen das man ingame Loudouts selber speichern kann?
-
Wenn du nen eigenes Script schreibst ja, hiermit nein.
-