Version R3| Spyglass kickt automatisch?
-
SilentF0x -
29. Juni 2016 um 17:11 -
Geschlossen
-
-
Ein wunderschönes Deutsch in der Stringtable mal wieder...
Du musst die Dialoge und die Variablen prüfen, Wenn du Mods nutzt musst du das auch nochmal genauer anschauen was SpyGlass angeht. -
Habe nur die R3 4.4 Version aufgespielt. Leider kickt mich halt Spyglass.
-
Das Problem hatten wir früher auch. Haben einfach stumpf Spyglass ausgeklammert. Müsste relativ einfag gehen. Bei nem kumpel dauerte das 5 minuten
-
wenn man sich serveradmin schimpfen will sollte man schon n paar grundlegende dinge beherrschen...
dass man spyglass nach so ziemlich jedem arma3 update das neuen content bringt updaten muss und auch auf die verwendete map anpassen muss sollte man schon wissen und sollte auch machbar sein...
-
Habe ich auch versucht. Habe in der Config_Master Spyglass ausgeschaltet. Geht leider immer noch nicht. Oder muss ich es ganz ausschalten?
-
Ich würde dir empfehlen, dass du SpyGlass deaktivierst und dich auf die BattleEye Filter und ggf. InfiSTAR beschränkst.
SpyGlass kann man wie folgt deaktivieren:
Hello everyone, today i show you how to disable SpyGlass on your Altis Life server !
So go to : Altis_Life.Altis/SpyGlass/fn_initSpy.sqf and just add this :
exitWith {};Before :
private["_binConfigPatches","_cfgPatches","_endM"];
That's it ! Simple, no ?
Wenn man SpyGlass komplett ausbauen möchte, sollte man natürlich die verschiedenen Verknüpfungen ausbauen. (Ich glaube das war sogar nur in der Init? ) -
Danke, hoffe es funktioniert so. Leider ging gestern nichts
-
Nach beitritt ist mein Bildschirm Schwarz. Spyglass ist aus
-
Meine Glaskugel meint - Fehler auf Layer 8...
Nein mal im Ernst, wie soll hier jemand dein Problem ohne RPT und Datenbank Logs herausfinden?
LG
Xylo -
Meine Glaskugel meint - Fehler auf Layer 8...
Nein mal im Ernst, wie soll hier jemand dein Problem ohne RPT und Datenbank Logs herausfinden?
LG
Xylokomische IKEA glaskugel meine sagt, Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden man soll sich das durchlesen
-
nur mal so für alle die probleme mit Spyglass haben macht es euch nicht so schwer!!!
seit der 4.4 vill auch früher habe mir die vorherigen versionen nicht angesehen gibt es in der Config_Master.hpp eine eintrag!
/* Security Settings */
spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Offstellt das auf false standart ist true dann ist spyglass aus!!
-
seit der 4.4 vill auch früher habe mir die vorherigen versionen nicht angesehen gibt es in der Config_Master.hpp eine eintrag!
Habe ich auch versucht. Habe in der Config_Master Spyglass ausgeschaltet. Geht leider immer noch nicht.
...
-
oh sry das habe ich übersehen
-
Hier die Logs
-
Code
[mysql_stmt_error]: Unknown column 'inventory' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses
Was dafür steht dass in deiner DB in der Table Houses keine Spalte "inventory" existiert -> einfügen = behoben (vorerst)
Deine RPT scheint nutzlos.. Die wurde nicht vollständig geschrieben geschweige denn hat die RPT infos über den Serverstart und das Laden der Mission o.o
-
Ok, danke schon mal! Ich versuche es mal.
-
Geh leider immer noch nicht. Only Blackscreen.
-
Keiner eine Lösung?
-
Nur deaktivieren
-