Moin moin ich hab ein kleines Problem.. Undzwar wenn ich auf meinen Server joine die Missionsdatei fertig heruntergeladen habe schliesst sich Arma mit folgender Fehlermeldung: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\mission.sqm, line1: '.if':'(' encountered instead of '='. Ich werde auch noch ein Bild mit dem Fehler anhängen. Ich benutze die Version 3.1.4.8 und habe nach dem letzten mal joinen vom Server nichts geändert... Wäre nett wenn jemand ne Lösung hätte Mfg Morris
Nach Mssionsdatei Download folgender Fehler
-
morris123 -
25. Juni 2016 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
mission.sqm ist ein fehler in line 1 ein ungülitges zeichen (leerstelle)
-
Okay finde den Fehler nicht.. Kann ich dir die mal hochladen und du schaust dir die evtl an? Finde den Fehler grade echt nicht
-
Fehler behoben kann geschlossen werden. Danke
-
Fehler behoben kann geschlossen werden. Danke
Wäre gut wen du hier schreiben würdest was der Fehler war falls andere auch mal den Fehler haben sollten. Wäre eine gute orientierung.
-
Lag an ner Statusbar die eingefügt hatte.. Klingt komisch is aber so die war anscheinend nicht kompatibel deswegen hab ich sie einfach komplett entfernt
-
~ um das ganze hier ein wenig mehr ins Licht zu rücken, solche Fehler entstehen wenn man zbsp. einen Dialog vor den defines einbindet
Sowas kann passieren wenn man bei der description.ext ein Komma falsch setzt es vergisst oder ähnliches.
Genauso gut passiert sowas auch bei fehlerhaften Dialogen deren Tags nicht geschlossen wurden oder deren "namen" gleich sind wie die defines. -
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.