Ähm nein ich sitze hier auf der Arbeit und kann gerade weder teamviewer noch TS verwenden .
[Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden
-
- Altis Life
-
br1zey -
25. Juni 2016 um 00:18
-
-
aso schade oke meinst du das hier ?
-
So und da haben wir auch schon 3 Fehler drin . Die Prozeduren funktionieren nicht da sie mit dem falschem User angelegt wurden . Bitte als erstes mal folgende Schritte durchführen.
1. Rufe deine Datenbank auf und melde Dich an (NaviCat, PHPMyAdmin, ...)
2. Wähle deine Altislife DB aus
3. Öffne eine Query
4. Kopiere den unten stehenden Code
5. Ersetze `arma3`@`localhost` durch deinen DB User (vermutlich `root`@`localhost`)
SQL
Alles anzeigenUSE `altislife`; -- -- Drop procedures to ensure no conflicts -- DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- Edit arma3 to match a user in MySQL -- For external databases: Edit localhost to match arma3server IP -- CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses`() BEGIN DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs`() BEGIN DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers`() BEGIN DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0; END$$ CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldWanted`() BEGIN DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0; END$$ DELIMITER ;
Damit sollten auf jeden Fall schon mal die Fehler im extDB Log verschwinden. Des Weiteren müsste ich auch mal dasClientlog sehen, da ja irgendwo ein Fehler auftreten muss. Alles andere wäre jetzt gerade komisch.
Den Client Log findest du in der Regel unter "%localappdata%\Arma 3\"
Gruß,
moeck
-
natürlich erstmal danke und ähm.. hab windows server da ist leider kein "%localappdata%\Arma 3\" ?
den DB hab ich jezt mal ausgeführt
-
ja ich brauche ja auch die logs von deinem Rechner dort gibt es localappdata alternativ ist der Pfad "C:\Users\<dein_user>\AppData\Local\Arma 3". Achtung <dein_user> musst Du ersetzen
-
entweder ich bin echt dumm und finde das nicht oder ich weiß auch nicht ey ...
hab jez überall geschaut aber ich finde da nix wenn ich auf den pfad gehe wo du sagst kommt nix auch bei localappdata kommt ganz was anderes
und beim v server findet er auch 0 -.-
-
hast als Start Parameter -nologs drin, dann erstellt er keine Logs mehr.
-
ach und schalte mal showscripterrors mit an
-
nein bei mir starte ich den server mit TADST.. und die rpt kommt immer da rein die hab ich ja vorhin hochgeladenund ich kenne nur die log datei
-
Die Optionen die Saturin78 und ich angesprochen haben sind auf deinem lokalem rechner. Dort musst Du das gegebenfalls aktivieren.
-
Du musst versteckte Ordner einblenden, dann findest Du auf Deinem PC auch den Ordner AppData.
-
:DD ich finde das nicht ey wie hart ist das den hat keiner kurz zeit um des mal zu kuken der sich da besser auskennt als ich :DD
-
versteckte Ordner anzeigen Windows --> KLICK MICH
und dann unter "C:\Users\<<<<<DEIN-BENUTZERNAME>>>>>\AppData\Local\Arma3\<<<<DATEINAME>>>>.rpt
-
endlich sry aber iwie war ich grad echt zu blöd dafür
hoffe das mein problem behoben werden kann
-
1. du kannst auch deinen Beitrag hier im Forum bearbeiten ;-P
2. nimm aber die neueste .rpt -
Code
13:30:47 Error in expression <nakit, round diag_fps, format["%1/%2",_xx,_yy],_hours,_minutes,_bank];>13:30:47 Error position: <_xx,_yy],_hours,_minutes,_bank];>13:30:47 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _xx13:30:47 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\scripts\status_bar\PlayerBar.sqf, line 99
lad mal bitte deine "PlayerBar.sqf" hoch!
Dadurch das sich der Fehler 1000fach wiederholt. beheben wir erst mal den.
-
danke euch für die mühe gedult und hilfe
Und das war die neueste rtp was im ordner drin war
-
teste mal diese Datei.
-
oke werde es versuchen
-
oke hab die jez eingefügt jezt geht die status bar nicht mehr und wie ich kurz gesehen habe kommt jez ein fehler in line 91
hier nochmal die rpt datei
-