Hi, ich habe aktuell infiSTAR auf meinem Server und seit da an können meine Polizisten nicht mehr Tasern.....
Im Server RPT steht leider nicht's drinnen und auc im LogFile von infiStar steht nix.............
kann mir hier jemand einen Tipp geben???
Hi, ich habe aktuell infiSTAR auf meinem Server und seit da an können meine Polizisten nicht mehr Tasern.....
Im Server RPT steht leider nicht's drinnen und auc im LogFile von infiStar steht nix.............
kann mir hier jemand einen Tipp geben???
Wie die können nicht mehr Tazern? Heist es das die mit der Tazer Pistole schießen, und stattdessen das getazert wird verliert der Spieler schaden oder was?
Die Polizisten schießen, aber es löst sich kein Schuß aber aus dem Magazin verschwindet eine Kugel.
Wenn ich mich aber als Polizist einlogge (in infistar eingetragen) kann ich ganz normal Tazern!
juhu, habe immernoc das Problem und komme einfach nicht auf die Lösung, kann mir hier wirklich keiner helfen????
-moved-
Du hast einen Beitrag im Berreich "Mapping" erstellt. Deine Frage bezieht sich aber zum Thema "Altis Life".
Bitte achte in Zukunft drauf in welchem Bereich du dein Thema erstellst.
"-moved-" ist nur ein Disclaim dass der Beitrag in den Richtigen Bereich verschoben wurde.
Grüße
Xylometachlorid
Also, sofern infiSTAR nichts loggt blockiert infiSTAR auch nichts... Korrigiert mich falls ich mich irre, vielleicht kann @infiSTAR das bei Zeiten mal kurz aufklären
EDIT: Poste ansonsten mal bitte deine infiSTAR Config hier.
Hallo,
ich habe hier zwei entscheidende Stellen aus dem Infistar-Code:
1.
player addEventHandler ['Fired',compile ('_this call '+str(_FiredCheck))];
2.
((" + str _UAW + ") && {!(_ammo in " + str _AmmoWhiteList + ")})
Im ersten Code sieht man, dass jedem Spieler ein Fired-Eventhandler zugelegt wird, der ausgelöst wird, bei jedem abgefeuerten Schuss des jeweiligen Spielers.
Hierbei wird ein Code kompiliert, der weiter oben im Code definiert ist.
Im zweiten Teil sehen wir einen Ausschnitt des Codes, des _FiredCheck's.
Wenn beide der zu sehenden Bedingungen zutreffen, geht es weiter, indem die abgefeuerte Kugel gelöscht wird.
Kommen wir also nun zu Infistar-Config:
_UAW = false; /* if "_UAW = true;" then it checks if the ammo used by the individual player is in "_AmmoWhiteList" */
_AmmoWhiteList =
[
'AllowThisAmmo1','AllowThisAmmo2'
];
So, wie sie oben zu sehen ist, sollte diese Standartmäßig aussehen.
Bei dir wird _UAW allerdings mit true definiert sein:
_UAW = true; /* if "_UAW = true;" then it checks if the ammo used by the individual player is in "_AmmoWhiteList" */
Willst du also den Ammo-Whitelist-Check reinnehmen, so musst du die abgefeuerten Kugeln in die _AmmoWhiteList reinschreiben.
Hier ein Beispiel für die Taser-Munition:
Ansonsten, musst du einfach _UAW mit false definieren:
_UAW = false; /* if "_UAW = true;" then it checks if the ammo used by the individual player is in "_AmmoWhiteList" */
LG,
Anton
Hi, ich habe mir die Ammo Check Einstellung bei mir mal angesehen, das _UAW habe ich bei mir auf false,
aber ich habe direkt darüber noch eine Einstellung gefunden: _UFA = false; /*Use Ammo Check (s)*/, ich habe die jetzt mal auf false gestellt und probiere es mal heute abend aus!
Danke schon mal für den Tipp, im Anhang trotzdem mal meine config vll ist es ja was anderes crazy
Du hast einen Beitrag im Berreich "Mapping" erstellt. Deine Frage bezieht sich aber zum Thema "Altis Life".
Bitte achte in Zukunft drauf in welchem Bereich du dein Thema erstellst.
"-moved-" ist nur ein Disclaim dass der Beitrag in den Richtigen Bereich verschoben wurde.
Grüße
Xylometachlorid
ACHSOOOO, lol
ich hätte schwören können das ich des in Spieler helfen Spielern gemacht habe^^
Danke für's Moven, jetzt weiß ich auch warum da ewig nix vorran gegangen ist XD