Hallo liebe Community,
ich möchte ganz gerne ein Item per Taste benutzen weiß aber nicht was in die fn_keyHandler schreiben soll.
Hat einer von euch eine Lösung dafür?
MfG Jonas
Hallo liebe Community,
ich möchte ganz gerne ein Item per Taste benutzen weiß aber nicht was in die fn_keyHandler schreiben soll.
Hat einer von euch eine Lösung dafür?
MfG Jonas
case TASTE: {
[] call life_fnc_deineFunktion;
};
Danke dir
Die Case-Nummern findest du hier: Keyhandler Case Nummern
Du musst natürlich die Funktion für das Item vorher schreiben und in der Functions.h eintragen
Hallo Jonas,
meines Wissens sollte dies nur mit einem Plugin zu lösen sein wie z.B. dem Plugin für dass Heben der Hände und einem ca. gleichen Eintrag in den Fn_KeyHandler.
//surrender... shift + g
case 34:
{
if(_shift) then {_handled = true;};
if (_shift) then
{
if (vehicle player == player && !(player getVariable ["restrained", false]) && (animationState player) != "Incapacitated" && !life_istazed) then
{
if (player getVariable ["surrender", false]) then
{
player setVariable ["surrender", false, true];
} else
{
[] spawn life_fnc_surrender;
};
};
};
};
Natürlich könnte man dir so eines Coden jedoch hätte ich dafür gerne eine Gegenleistung.
Viel Spaß bei United-Lakeside,
Ferdi
LOL dass geht auch so? xD
ThX
Ich will ja nichts sagen, aber halt mal den Ball etwas flach @Muffl. Ich möchte ja nicht unhöflich klingen, aber 1. ist das kein "Plug-In" - so etwas gibt es in Arma nicht. Da wird eine Funktion gecallt und das läuft vorher über eine If-Abfrage
2. Das zu scripten was ich da oben gepostet habe ich nicht einmal einen Cent wert...
3. Ist das "verkaufen" von Scripts laut BI EULA verboten
4. gibt es hier genügend andere Leute die anderen kostenlos und aus Kulanz bzw. Spaß & Hilfsbereitschaft unterstützen und dafür keinen Cent wollen, wenn du deine Dienste verkaufen Willst, schau mal hier: https://native-network.net/marketplace/ Vielleicht gibt es ja Interessenten
Ja, das geht auch so?!? Ist sogar die einfachere & etwas sauberere Variante. Alles was vorher noch rein sollte, ist eine Abfrage ob der Spieler das Item hat, die hab ich vergessen...