war das nicht so das dadurch andere Spieler nicht benachteiligt werden dürfen was mit günstigeren waffen/ fahrzeugen der fall wäre? Skins sind da denke ich gar kein problem ist ja nur optisch
Probleme mit 2 Scrips
-
Snake586 -
9. Juni 2016 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Lul, war zu Tonic's Zeiten noch anders meine ich Naja, mir wuaschd Nich mein Problem Sollen andere dagegen verstoßen, ich halte eh nix von Donater Vorteilen (aber psst, BI überprüft das eh nicht und Itsyuka auch nicht Ist trotzdem besser sich dran zu halten)
-
Hallo ich noch mal.
Ich habe immer noch das Problem das er den Teil mit den Zusätzlichen Pay-Cheks nicht nimmt.Spoiler anzeigen
switch (playerSide) do
{
case west:
{
switch (call life_coplevel) do
{
case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;};
case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;};
case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;};
case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;};
case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;};
case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;};
case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;};
default {""};
};
};case independent:
{
switch (call life_mediclevel) do
{
case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;};
case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;};
case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;};
case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;};
default {""};
};
};
};Das Problem was wir haben ist das er der Meinung ist das der Bereich: switch (call life_coplevel) do und switch (call life_mediclevel) do keine definierte Veariable ist.
-
Hallo ich noch mal.
Ich habe immer noch das Problem das er den Teil mit den Zusätzlichen Pay-Cheks nicht nimmt.Spoiler anzeigen
switch (playerSide) do
{
case west:
{
switch (call life_coplevel) do
{
case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;};
case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;};
case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;};
case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;};
case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;};
case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;};
default {""};
};
};case independent:
{
switch (call life_mediclevel) do
{
case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;};
case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;};
case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;};
case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;};
default {""};
};
};
};Das Problem was wir haben ist das er der Meinung ist das der Bereich: switch (call life_coplevel) do und switch (call life_mediclevel) do keine definierte Veariable ist.
die Vermutung ist nicht schlecht. Probiere einmal deinen Paycheck-Teil nach
Code[] call SOCK_fnc_dataQuery; waitUntil {life_session_completed}; 0 cutText[localize "STR_Init_ClientFinish","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 9999999;
einzufügen.
-
Wie genau meist du das denn
-
naja ich denke wir reden gerade über die Datei core/init.sqf.
Beim Start der Datei ist z.B. die Variable life_coplevel noch nicht definiert.
In diesem Teil wird die Funktion zur Datenbankabfrage gestartet und darauf gewartet bis diese fertig ist:
jetzt wurde die Variable life_coplevel definiert und kann verwendet werden.d.h. du musst den Teil mit den Paychecks jetzt unterhalb den zwei oben genannten Heilen einfügen/verschieben.
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case west: { switch (call life_coplevel) do { case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 1000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 5000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 7500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 9000;}; case 6: {life_paycheck = life_paycheck + 10500;}; case 7: {life_paycheck = life_paycheck + 20000;}; default {""}; }; }; case independent: { switch (call life_mediclevel) do { case 1: {life_paycheck = life_paycheck + 2000;}; case 2: {life_paycheck = life_paycheck + 2500;}; case 3: {life_paycheck = life_paycheck + 3000;}; case 4: {life_paycheck = life_paycheck + 3500;}; case 5: {life_paycheck = life_paycheck + 4000;}; default {""}; }; }; };
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -