Wieso kann ich denn nicht mein zmenü als Background machen?
GUI Editor für Anfänger
-
- Altis Life
-
Shinji -
9. Juni 2016 um 08:45
-
-
Ich bin dumm für was genau soll das sein?
-
Wieso kann ich denn nicht mein zmenü als Background machen?
Ich bin dumm für was genau soll das sein?
könntet ihr euch beide genauer Ausdrücken wo das Problem liegt?
Knockout du kannst in einer RscPicture die Textur angeben. Wenn sie auch im Ordner des Editors liegt am entsprechenden Pfad wird sie auch angezeigt
-
könntet ihr euch beide genauer Ausdrücken wo das Problem liegt?
Knockout du kannst in einer RscPicture die Textur angeben. Wenn sie auch im Ordner des Editors liegt am entsprechenden Pfad wird sie auch angezeigt
Gerne , ich versteh nicht genau für was dieser GUI Editor sein soll?
-
Gerne , ich versteh nicht genau für was dieser GUI Editor sein soll?
GUI = Graphical User Interface aka, in Arma, Dialoge jeglicher Art
Damit kannst du Dialoge erstellen. Mehr Funktionalität als der Standard Arma Editor (...der mich immer nur abgef*ckt hat) und tausendmal bequemer als Koordinaten raten bzw rechnen
-
GUI = Graphical User Interface aka, in Arma, Dialoge jeglicher Art
Damit kannst du Dialoge erstellen. Mehr Funktionalität als der Standard Arma Editor (...der mich immer nur abgef*ckt hat) und tausendmal bequemer als Koordinaten raten bzw rechnen
Achso. Ich versteh es immer noch nicht
-
Achso. Ich versteh es immer noch nicht
Dann wirst du wohl nicht zur Zielgruppe gehören.
-
Dann wirst du wohl nicht zur Zielgruppe gehören.
-
Ich versuch es auch noch einmal
Wenn du zb an einem ATM stehst und Windows drückst dann öffnet sich die bank.hpp im Script - das was InGame aufploppt nennt man einen „Dialog!“ Diesen Dialog kannst du mit dem GUI Editor „grafisch“ verändern!!!
Jetzt etwas klarer geworden ?
-
Ich versuch es auch noch einmal
Wenn du zb an einem ATM stehst und Windows drückst dann öffnet sich die bank.hpp im Script - das was InGame aufploppt nennt man einen „Dialog!“ Diesen Dialog kannst du mit dem GUI Editor „grafisch“ verändern!!!
Jetzt etwas klarer geworden ?
GEHT DOCH!
-