- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Hallo zusammen
ich möchte einige Skins für einen RP Server mit Extra Classnames ins game bringen.
Das Funktioniert auch wunderbar.
Dafür verwende ich folgenden Code:
class CfgEditorCategories
{
class GG_Police // Polizei-Kategorie
{
displayName="Gallina.Group - Polizei";
icon="";
priority=1;
faction="CIV_F";
};
class GG_EMS // Rettungsdienst-Kategorie
{
displayName="Gallina.Group - Rettungsdienst";
icon="";
priority=1;
faction="CIV_F";
};
class GG_Civ // Zivilisten-Kategorie
{
displayName="Gallina.Group - Zivilisten";
icon="";
priority=1;
faction="CIV_F";
};
};
class cfgVehicles
{
/*extern*/ class EC135ADlu;
class GG_EC135_DRF:EC135ADlu // EC 135 DRF
{
author="Gallina.Group";
faction="CIV_F";
editorCategory ="GG_EMS";
vehicleClass="air";
editorSubcategory="EdSubcat_Helicopters";
crew="";
typicalCargo[]={""};
scope=2;
displayName="Christoph 41 [EC-135]";
hiddenSelectionsTextures[]={
"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo1.paa",
"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo2.paa",
"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo3.paa",
"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo4.paa",
"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo5.paa"
};
};
class EC135GNlu;
class GG_EC135_Edelweiss1:EC135GNlu // EC 135 Landespolizei
{
author="Gallina.Group";
faction="CIV_F";
editorCategory ="GG_Police";
vehicleClass="air";
editorSubcategory="EdSubcat_Helicopters";
crew="";
typicalCargo[]={""};
scope=2;
displayName="Sperber 1 [EC-135, LPol]";
hiddenSelectionsTextures[]={
"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_1.paa",
"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_2.paa",
"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_3.paa",
"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_4.paa",
"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_5.paa"
};
};
Alles anzeigen
Nun zu meinem Problem
ich möchte das Alle Fahrzeuge und Kleidungen in der "CIVILIAN" Gruppe im Editor angezeigt werden
- CIVILIAN
---- Gallina.Group - Rettungsdienst
------- Helikopter
---------- Christoph 41 [EC-135]
------- Fahrzeuge
---------- Fahrzeug 1
---------- Fahrzeug 2
---- Gallina.Group - Polizei
------- Helikopter
---------- Sperber 1 [EC-135, LPol]
------- Fahrzeuge
---------- Fahrzeug 1
---------- Fahrzeug 2
Bei de, Rettungshubschrauber (GG_EC135_DRF), sowie bei allen Fahrzeugen, funktioniert dies auch wunderbar
Der Polizeihubschrauber (GG_EC135_Edelweiss1) (sowie auch der GG_EC135_Pirol1 bleibt aber hartnäckig in der BLUFOR (auch die Uniformen)
Der Code ist bei allen Objekten Identisch, es ändern sich nur die Dateipfade der hiddenSelectionTextures, die Classnames und die displaynames
Jenachdem ob es ein Polizei oder Retttungsdienstfahrzeug ist, auch die editorCategorie
Ich habe auch schon versucht dem Polizeihubschrauber die editorCategorie "GG_EMS" zu geben, aber dann wurde dieser einfach nur unter der Category "Gallina.Group - Rettungsdienst" -> "Helicopter" angezeigt, aber auch in BLUFOR
hat jemand eine Idee warum?