- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann da jemand helfen.
ich habe ein Script eingebunden was die reparatur von fahrzeugen "realistischer" machen soll. das script ansich würde ja gehen wenn Exile bei mir das CarWheel nicht "fressen" würde, normal ist das Carwheel in der Standart config.cpp in der mpmission auskommentiert wie auch andere werkzeuge. Dies hab ich halt geändert und wieder in die Trader aufggenommen da ich durch die vielen neuen Crafting recipes diese items nunmal im trader brauch. alle items funktionieren ZB die Axt. nur das Carwheel geht nicht. ist zwar defeniert. sowhl in der preisliste als auch in der tradercategory. nur wird es auf dem Server nicht angezeigt. nicht mal eine leere spaltwe ist zu sehen wie normalerweise wenn items nicht gehen oder ein Fehler in der zeile des items befindet. nur hab ich das phänomen das es halt gar nicht angezeigt wird nicht mal faslch. habe den log durchforstest. und nur das geunden :
Error: Wheel reference not initialized
Invalid gearbox, only 0 entry, at least 3 expected.
und das hilft mir wirklich nicht weiter ich hab dann natürlich gegooglet. aber seht Selsbt was man finden wenn man z. Arma 3 Exile carwheel sucht.
also die letze hoffnung seh ich nun im NN Forum