Guten tag freunde
Ich suche noch für mein ExileFapovo projekt Supporter und Admins.
Erstmal was zum Projekt:
Auf der einzigartigen Karte Fapovo gibt es eine menge zu endecken. die Karte ist im vergleich zu Altis sehr grün und bergig,aber nicht so groß.
Das ganze soll sich in einem Apoklaptischen Stil wiederfinden,
Aktuell noch im Reinem PVE Modus.
Euer zilel ist es gemeinsam mit euren Freunden gegen die auswüchse der Apokalypse zu überleben! Zombies!
zudem wird fFapovo laufend von revaliersierenden gangs eingegonmmen, sie tauschen überall mal auf also vorsicht!
Das ihr auch ne chanve habt stehen euch eine menge An Fahrzeugen und allerei Items zur verfügung
und falls das nicht reicht dann könnt ihr sachen vorschlagen (gibt es auf dem Discord ein channel dazu )
Fast vergessen, ihr könnt natürlich Bases bauen und das ausgibig Basis Level 10 sind 170m radius
dazu eine ganze menge Bauteile
So jetzt zum eigentlichen XD
Ich bin auf der suche nach leuten die sich mit Server Scripting/config auskennen. zeit ist eine wichtige vorrausetzung. Daueronline erwarte ich nicht. aber man sollte schon fast täglich zeit haben.
Ansonsten mindetens 18 Jahre alt sein.
Den ich bin da noch Anfänger und suche meinen Meister
Anfanfgs waren wir zu 3. aber aus Privaten gründen sind sie nicht mehr dabei und ich versuche das alles irgendwie allein weiter.
Den Server hab ich bei Nitrado gehostet. mit der am besten da zur verfügung stehenden Hardware. Aktuell 20 Slots.
Zur abwechslung steht aktuell ein mkinjecraft Server zur verfügung
eine richtige bewerbung möchte ich nicht aber ein Bewerbungsgespräch!
zum beschnuppern ihr wisst schon
Zum schluss
Bin Jerry 24 jahre jung
Kontakt: https://discord.gg/E3yzgDqD