- Logdateien zur Fehleranalyse
- Nein, ich habe keine Logdateien hochgeladen
Servus,
ich mal wieder.
Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte mich jetzt mal daran setzen und die ganzen BattlEye Filter konfigurieren. Dafür wollte ich mich mit RCon auf den Server verbinden um die Filter schneller neu laden zu können. Ich nutze das RCon Tool von EMP.
Allerdings bekomme ich es nicht hin mich zu verbinden, obwohl alles richtig eingstellt ist (glaube ich).
Das ganze habe ich auf einem Nitrado Server laufen mit der Altis Life Version 5.0.0.
BEC ist ebenfalls aktiviert.
Hier die server.cfg (/arma3/config):
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//
// More information at: http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
//
// GLOBAL SETTINGS
hostname = "Test Server"; // The name of the server that shall be displayed in the public server list
password = ""; // Password for joining, eg connecting to the server
passwordAdmin = "testtest3"; // Password to become server admin. When you're in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz'
serverCommandPassword = "testtest4";
//reportingIP = "arma3pc.master.gamespy.com";logFile = "server_console.log"; // Tells ArmA-server where the logfile should go and what it should be called
// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[] = {
"",
"Test Test Test",
""
};
motdInterval = 10; // Time interval (in seconds) between each message
// JOINING RULES
maxPlayers = 4; // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
kickDuplicate = 1; // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures = 2; // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on
equalModRequired = 0; // Outdated. If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.
// VOTING
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen.
voteThreshold = 0.33; // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective
// INGAME SETTINGS
disableVoN = 0; // If set to 1, Voice over Net will not be available
vonCodecQuality = 5; // Quality from 1 to 10
persistent=1;
regularcheck="";
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = Altis_Life.Altis;
difficulty = "Regular";
};
};
//BattlEye
BattlEye = 1;
RConPassword = testtest3;
RConPort = 26003;
RConIP = 5.83.171.84;
Und hier die BEServer.cfg (/arma3/config/battleye):
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RConPassword testtest3
RConPort 26003
RConIP 5.83.171.84
Keine Sorge das sind nicht die Passwörter die ich eigentlich benutze
Im Server Log ist auch nichts dazu drin (soweit ich das beurteilen kann).
Ich hoffe jemand hier kann den Fehler entdecken.
Beste Grüße