Heyho mein Name ist Helena aber viele nennen mich einfach Helly
Ich spiele seit ca. 3 Jahren GTA RP und jetzt habe ich mit Freunden einen eigenen Server eröffnet.
Mein Character-Name ist Helena Vongola oder Corazon, variiert ab und zu XD Ich war schon auf 1-2 Servern und hab da immer das Vergnügen gehabt das Vanilla Unicorn zu leiten was mir echt viel Spaß gemacht hat. Gute Musik, Alkohol und Tanzen? Perfect Job XD
Außerdem kamen immer so viele lustige Situationen zustande, wenn das Unicorn voll war und manche etwas über den Durst getrunken haben XD Leider hatte ich nicht viele weibliche Mitbürgerinnen, weswegen ich Multitasking betrieb und Bar,Tanz und Leitung gleichzeitig machen musste aber hey es hat geklappt! Mein Unicorn hat kein Mann unglücklich verlassen ;D
Ich freue mich hier in diesem Forum viele nette Bekanntschaften zu machen und auch vielleicht die ein oder andere MitbürgerIN vor allem auf unseren neuen Server zu locken, damit ich mich da nicht gar so einsam fühle als Frau Aber jeder Mann ist natürlich auch herzlich willkommen!! Aber das gehört hier in dieses Thema vermutlich nicht hin
Wenn wer Tipps für mich hat zur Orientierung hier im Forum nur her damit Bin ganz neugierig was mich hier alles erwartet
Ansonsten zu mir als Person noch hmmm was ist den interessant an mir
Ich bin 23 Jahre jung, lebe in Bayern und liebe Animes und Charaktere aus diesen auch zu cosplayen Oh und liebe es natürlich zu zocken! Meine Anfänge mit RP hatte ich auf Arma und bin dann zu GTA gekommen Wenn ich nicht RP spiele, spiele ich Hogwarts Legacy, Zelda Games, One Piece Games, Sea of Thieves, The Forest und noch vieles mehr
So das ist glaub ich das war das Wichtigste zu mir
Schönen Tag noch an jeden der so weit überhaupt gelesen hat