- Logdateien zur Fehleranalyse
- Ja, ich habe Logdateien meines Servers hochgeladen
Guten Morgen zusammen,
ich dachte ich mach hier mal den Post auf, da seit gestern immer wenn ich meinen Arma Server Starte, mein Root nach ca 1-2 Stunden komplett unerreichbar wird.
Leider kann ich auch nicht genau sagen woran das liegt, da ich meinen Server bisher immer auf genau die gleiche weise habe Starten lassen (Start.bat).
start ""/REALTIME "arma3server_x64.exe" -name=Insel "-profiles=C:\GAMESERVER\mainserver\server\logs" -bepath=C:\GAMESERVER\mainserver\server\battleye -cfg=config\basic.cfg -config=config\server.cfg -servermod=@obfusqf;@extDB3;@life_server;@A3Log;@allianceapps_admintool;@arametrics;@brc_helper -autoinit -enableHT -loadMissionToMemory -bandwidthAlg=2
Auf dem Root selber laufen auch noch andere Server (Space Engineers), welche keinerlei solche Probleme aufgerufen haben.
Das einzige was mir aufgefallen ist, was ich aber nicht bestätigen kann ist, dass es für mich immer so aussieht als ob der Server irgendetwas macht, sobald KI Spawnt, was dem Root nicht bekommt.
Hardware Probleme konnten schon ausgeschlossen werden, Windows Probleme ebenso.
Mein Arma Server ist in den letzten 4-5 Monaten nicht geloffen und gestern zum ersten mal wieder gestartet.
Kennt hier jemand das Problem bzw weiß wie ich das lösen kann?