Zitat von Sheed am 26. Dezember 2014Alles anzeigen
Moin,hier ein kleines Tutorial, wie ihr die Animation beim reparieren und wiederbeleben fixed, sodass sie auch richtig dargestellt werden.
Weiterführung vom Thread: Animationen von Repair, Umlackieren, Aufbrechen und Revive flackern....
Also, um die Revive und Repair Animation zu fixen, geht ihr einfach in eure Altis Life PBO.
/core/medical/fn_revivePlayer.sqf
und
/core/actions/fn_repairTruck.sqf
Nun ersetzt ihr folgende Zeilen:
Codeif(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; };
Mit
Codeif(animationState player != "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1" ) then { player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; //EDIT player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1"; //Durée action 6.5 secondes player playActionNow "stop"; player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1"; player playActionNow "stop"; player playMove "AinvPknlMstpsnonWnonDnon_medic_1"; };
Anschließend müsst ihr noch sleep ändern, welches sich direkt darunter befindet.
Also folgende Zeile:
mit
ersetzen.
Schon funktioniert wieder alles sauber und flüssig.
Vielen Dank an Blaze59
Gruß
ps.: Ich hab übrigens versucht, das ganze mit anderen Animationen zu versehen, das wollte bei mir allerdings nicht klappen.
Ich habe folgende Animationen benutzt:Acts_carFixingWheel // Animation zum reparieren - Dauer = 20 Sekunden lt. Editor
Und hier verschiedene Animationen zum wiederbeleben:
PercMstpSlowWrlfDnon_TreatingWounded
Acts_TreatingWounded01
Acts_TreatingWounded02
Acts_TreatingWounded03
Acts_TreatingWounded04
Acts_TreatingWounded05
Acts_TreatingWounded06
TreatingWounded_PercMstpSlowWrlfDnonWill allerdings nicht funktionieren. Wer da noch Ideen hat, kann gerne hier schreiben.
Gruß
[Tutorial] Repair und Revive Animationen [Fix]
-
- Altis Life
-
Doxylamin -
9. August 2015 um 02:15
-
-
Mir ist gerade mal aufgefallen, das die zuletzt genannten Animationen nicht mehr ausgeführt werden... Man hört zwar, dass was gemacht wird, sehen tut man aber nix xD zumindest bei mir... geht das euch auch so?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist inzwischen übrr ein Jahr alt.. Gibt schon "neue"
-
xD ja schon klar. Meine ja auch die neuen Animationen. Bsp. "Acts_TreatingWounded01"
Während "Acts_carFixingWheel" noch geht, kommt bei TreatingWound nur der Sound, aber keine Animation... -
Hat noch jemand das Tutorial von Global-Gamer.com ?
Denn ich habe das mit dem Flacken auch wenn ich ein Fahrzeug oder was anderes per Animation mache. ( Animationen von Repair, Umlackieren, Aufbrechen und Revive flackern....)
Würde mich freuen, wenn noch jemand das Tutorial hat dies zu Fixxen.MfG
-
durchsuche doch google nach einem Cache der Seite
-
Funktioniert das Noch ?
-
Ja das funktioniert noch.