Hallo zusammen,
ist sicherlich nichts besonderes und das Design vom Dialog lässt auch zu wünschen übrigt, allerdings wollte ich dennoch das Script mit euch teilen.
Author: Ich
Version : Altis Life 5.0 (Getestet)
Schwierigkeitsgrad: Copy & Paste
Anleitung:
Ladet euch die Dateien aus dem Anhang herunter und fügt diese gemäß der Ordnerstruktur ein.
Öffnet eure dialog\MasterHandler.hpp und fügt ein:
Öffnet eure description.ext und fügt unter CfgSounds ein:
Code
class coinflip_lose {
name = "coinflip_lose";
sound[] = {"\sounds\coinflip_lose.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class coinflip_win {
name = "coinflip_win";
sound[] = {"\sounds\coinflip_win.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class coinflip {
name = "coinflip";
sound[] = {"\sounds\coinflip.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
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Öffnet eure Functions.hpp und fügt unter Life_Client_Core (tag = "life";) ein:
Zum Aufrufen in der Init des Objektes folgendes:
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Coinflip spielen",life_fnc_coinFlip,"",1.5,true,true,"","true",5];
Vorschau: